Wir waren am smatag auf einer privaten AO swinger party .
Waren 6. Paare und 1. singel Frau und 2. Männer da !
Haben uns erst mal nett unterhalten und dann sind die einen oder anderen auf eine der Matten gewesen .
Als denn fast der abend gelaufen war nur noch wir (meine Frau und Ich ) und die 2.singel Männer wollten wir eigentlich nach Hause aber einer der Männer sagte noch wir könnten ja noch mal .
Also gingen wir mit meiner süssen noch mal auf der Matte und da sah ich es was eine pracht,zwei Männer mit schönen großen Schwänzen. Ich freute mich für meine süsse .
Der mit dem größten ( 22+5 cm ) war zu erst bei meiner süssendie schon auf den rücken auf der matte lag. Kniete sich sofort zwischen ihre Beine und fingerte sie,der ander ( 20+6 cm ) war erst ein bischen schüchterner . Er legte sich links und ich rechtes neben ihr. Wir spielten mit ihren Titten und sahen zu wie er mit der Fotze meiner süssen spielte und sie immer nasser wurde .
Er fingerte sie leckte und dann fickte er sie endlich mit festen harten stößen bis er in ihr spritzte.
Was den anderen so geil machte das er fast vorher spritzte,aber es noch schafte meine süsse mit 5 bis 6 Stößen zu ficken bis er auch in ihr spritzte.
Meine süsse war jetzt schön voll von zwei Männer und ich wollte schlamschieben !
Ich sagte zu ihr dreh dich um du geile ******* und las dich von mir jetzt ficken ! was sie auch machte .
Ich steckte mein Schwanz in ihre volle Fotze und fickte sie schön mit langsamen Stößen.
Dann sagte ich den beiden Jungs das sie meine geilen ******* ihre Schwänze zum sauberlecken hin halten sollten.
Was sie auch taten und meine süssen sich lieb um die beiden Schwänze kümmerte bis ich auch in ihr spritzte .
Weil einer von den jungs noch das ergebnis unser sauerrei sehen wollte ,sagte ich meine ******* sie sollte ihren Arsch schön rausstrecken und sich ein zwei Finger in ihr Loch stecken, was sie gerne tat .
Sie fingerte sich so lange bis sie auch abspritzte und sie total auslief.
Ich und einer der Jungs gingen dann duschen,als wir fertig waren und meine süsse und der andere noch auf der Matte waren . Schaute ich kurz in das Zimmer aber sie waren jetzt fertig .
Meine geile süsse erzählte mir nachher . Das der Mann sie dann noch mal fickte und auch noch mal in ihr spritzte . Um dann ihre schön überlaufende Fotze zu lecken. Was sie so scharf machte das sie einfach nichts mehr halten konnte und auch noch einfach pisste .Er es so geil fand und alles trank .
Ja das war wieder ein geiler swinger abend