Ruhris Der grösste Reiz ist wohl die eigene Dummheit Oder natürlich der jenige ist suizidgefährdet... :
SteveJ Wundert mich, dass Leute überhaupt das Risiko eingehen... Also in dem Bordell, das ich manchmal besuche, gilt Folgendes: Wenn ein Freier auch nur erwähnt, er möchte "ohne" Sex haben, fliegt der raus und hat Hausverbot. Das ist auch gut so. :
Eva1990 Ich habe von Kollegen meines Mannes gehört, die es gemacht haben. Haben auch extra mehr dfaür gezahlt. Es ist höchst fahrlässig. Die Prostituierten, die das machen, müssen echt sooo arm dran sein, dass sie ihr Leben riskieren und die Männer, die das machen, müssen wohl nur Segespähne im Kopf haben
elli065 Wie dumm muß man sein um überhaupt so einen Gedanken zu haben. Und danach heim zur Frau oder Freundin und gleich ohne Gmmi weiter gemacht. Von Aids , Hepatitis oder ähnlichen wahrscheinlich noch nie was gehört. Liebe Jutta 11, du hast die richtige Einstellung. Wenn es passiert, dann kann man das Risiko ausschließen. Ich mache auch gern Sex, aber bestimmte Dinge werden zum eigenen Schutz im Vorfeld geklärt