pesy Bitte um eure ehrlichen Antworten :) lg Katja Du willst also wirklich ne ehrliche Antwort? Superspitzenhammergeil: LG Pesy:)
19Tom65 Hallo??? ich leg doch nit miene hand da drauf, dann sieht ja jeder wie fett er in real is*gg Du hast doch bloss Angst das wir dann noch geiler auf Dich werden, weil wir sehen wie prachtvoll er ist :-)
PeterLittl Bitte um eure ehrlichen Antworten :) lg Katja Na wie soll man das sagen? Hm es ist ein absoluter Prachtarsch zum anbeissen schön und wohlgeformt,ein echter Traum und Hingucker den man gerne mal unter diie Finger bekommen würde.
micele578 Bitte um eure ehrlichen Antworten :) lg Katja Hintern ist so verdammt heiß, das ist fast schon unbeschreiblich :
Bursche69 Der ist genau richtig. An Frau sollte schon was dran sein. Denn wer nagelt schon gern ein Klappergestell. Mach Dir mal keine Gedanken, der ist bestens. YES
leushy Ich mag sehr gerne etwas zum Anfassen und steh nicht so auf Hundehütten (an jeder Ecke liegt ein Knochen rum). Wie war das mit ohne String? LG leushy
Fussybaer Bitte um eure ehrlichen Antworten :) lg Katja Hallo Katja ,also ich muß sagen Dein Po ist echt geil und sieht sehr einladend aus.Hammer!!!