Super geiler Po echt hammer der ist total geil
Da kommt freude auf
Super geiler Po echt hammer der ist total geil
Da kommt freude auf
ich bin auch eher für böse (möse). ;-)
ohne slip kommt dann ins print & shoot :
Ich bin entzückt! Wann denn genau? ;)
Bist Du von vorne eigentlich genauso geil wie von Hinten
Bitte um eure ehrlichen Antworten :)lg Katja
Also mal ganz ehrlich. Ein Hintern ist immer äusserst schwer in ein richtig gutes Bild zu bringen... selbst die schmale Hintern sind auf Bildern oft überdimensional..
Dein Hintern ist riesig...riesig geil Ich persönlich mag es wenn er so schön rund und feste ist.. zwei sehr ansehnliche Pobacken..ein wenig offen...verführerisch den String nach unten gezogen..man erkennt ein wohlgeformtes Becken... und die Phantasie lässt vieles zu.
Also von mir...ein absolutes TOP Hintern!!!! :::
ach wenn man sowas sieht will man eig nur immer mehr
Sieht Toll aus schön rund und Knackig
einen geilen fickarsch hast du
Der Hintern gefällt nicht nur... der schreit danach Wünsche wahr werden zu lassen...
Wurde ja eigentlich schon alles gesagt: Du hast einen Prachthintern, sieht wunderbar geformt aus, sieht verlockend fest aus, ist einfach anziehend - eine absolute Verlockung.
Hmmmm, Dein Becken/Deine Hüfte scheint auch perfekt geformt zu sein!
Würde gerne mal ein Bild von Dir im stehen sehen :)
Du hast ihn aber auch seeeehr gut abgelichtet, wie der String sitzt - zeigst nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig :)
geiler Hintern und schöne Hüften, da will man gleich reinstoßen! Zeig doch was du noch so geiles hast *gg
wow
ich bin gebügelt:)))
welch herliche ausrichtung des nord süd gefälles in anlehnung an einen seidenen faden;))
herrlich!
ui :)danke für die supernetten kommentare :)
freu mich das mein arsch so gut bei euch ankommt
würde mich auch über ein bild mit eurem teil drauf freuen :
dann lass ich auch den tanga weg
ich weiss ja nicht ob der Tanga dann nicht eher willkommen wäre... irgendwer muss die Sauerei ja dann aufsaugen
loool ich mein doch hier menno
wie hier in diesem thread... dann doch lieber auf ein Bildern Deines knackigen Po's
der absolute Hammer!!!
Na der is ja mal richtig lecker! Am liebsten gleich reinbeissen in den schönen Apfelpo. :-)
Wow das ist ja mal ein Arsch zum verlieben!!!
das is n verdammt guter po ;)
Du willst also wirklich ne ehrliche Antwort?
Superspitzenhammergeil:
LG Pesy:)
Hallo???ich leg doch nit miene hand da drauf, dann sieht ja jeder wie fett er in real is*gg
Du hast doch bloss Angst das wir dann noch geiler auf Dich werden, weil wir sehen wie prachtvoll er ist :-)
Na wie soll man das sagen? Hm es ist ein absoluter Prachtarsch zum anbeissen schön und wohlgeformt,ein echter Traum und Hingucker den man gerne mal unter diie Finger bekommen würde.