Premium testen 0,99€

hallo

ist bin neu hir und wollte mal fragen ob es normal ist, wenn man als mann auch mal den gedanken hat von hinten genommen zu werden.

hallo

ist bin neu hir und wollte mal fragen ob es normal ist, wenn man als mann auch mal den gedanken hat von hinten genommen zu werden.

Ja warum auch nicht hat ja nichts mit Schwul zu tun , du hast genau den selben Reiz wie Frauen

achso ich habe mir da schon gedanken gemacht

hallo

Normal ist das was Dir Spaß macht und womit Du keinen Anderen schädigst.

Finden wir....

ich seh schon ihr seit hir alle ziemlich locker

muss man den was besonderes beachten wenn es mir jemand als erster von hinten machen soll/will.

4 Monate später

Moin,

also ersma würd ich mir ja die Frage stellen, was normal eigl heißt? So wie die breite Masse? Oder nach menschlichem Denken und Handeln als vernünftig betrachtet?

Bei 1. können wir dir nich sagen, ob du normal bist, weil man nich jenau weiß, wie viele Männer denn solche Phantasien haben.

Bei 2. kann ich dir sagen du bist normal, da du nur deine Phantasien ausleben möchtest. Alles was Spaß macht und geil ist, ist doch erstrebenswert oder?

Du kannst dich ja mal bei mir melden wenn du willst.

Wichtig für'S 1. Mal anal ist, dass du dich vorher ein wenig dehnst und viel Gleitgel mitnimmst. Das Gleitgel und Kondom sollten zueinander passen (Durex GG und Durex Kondome z.B) da sonst Reißgefahr besteht. Außerdem solltest du deinem Nehmer vertrauen und eventuell sollte er nich gleich eine rießige Liebeskeule mitbringen, erleichter das 1. Mal ;) Immer langsam und vorsichtig. Wenns wehtut aufhören und ganz wichtig: Sei entspannt"

Lg

@MVClausi - besser kann man einen Ratschlag bezüglich der Frage von Keule3 nicht geben! Habe selbst noch keine Erfahrung auf dem Gebiet, würde es aber auch gerne mal erleben wollen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses