... wahre Feinschmeckerin... Ich hätte da schon einige Ladungen in meiner Tube für Dich....
Sperma
Da habe ich auch was für euch.
Gruß CLJO 69
Da habe ich auch was für euch.Gruß CLJO 69
oouuhhhhhhhhhh.............sieht aber heiss aus.............lecker der sperma auf deinen brüsten..
ein wahrer genuss, sich auf deinen dingern zu entladen;):):)
Da habe ich auch was für euch.Gruß CLJO 69
Dankeschön,nun kommt doch ein wenig Schwung rein, Lg Marlies und ein tollles Wochenende
Ich finde blasen schön und das schlucken noch schöner. LgVielleicht postet ihr Frauen auch eure Blas-und Schluckerlebnisse.
Was haltet ihr von Bukkakepartys, richtig von eingeschleimt? Geil. In Asien ist es ja etwas ganz besonderes sich von vielen Männern vollspritzen zu lassen, schade, das ich keine Asiatin bin.
Ich bin grosser Fan von Bukkake. Ich mag es wenn die Gesichter der Frauen richtig schön zugesaut sind.
Gegen die Strömung, gegen den Wind, wir sind die zwei Geflippten, die nicht zu bremsen sind, aber die Nylons kann ich vergessen
ganz ganz große klasse geile Bilder da schießt das Blut gleich wieder in die Lenden gegend:
hallo Discusgr ,
bei so einer geilen-oralen-Entsaftung , wie auf dem 1.Bild ,garantiere ich dir wird jeder Mann zum großzügigen SpermaSpender .
Ein bisschen Sperma mehr, könnte mir nicht schaden, hat jemand Lust, mir noch etwas draufzuspritzen, Lg Marlies,ich würde mich freuen über euer Sperma
Ob dieser Vitaminstoss, mich wieder auf die Beine bringt? Lg
Du bist ja ein richtiges Leckermäulchen. Lässt Du Dich vorher auch in den Arsch ficken?
Ja so richtig geile Spermaspiele haben es in sich....
tolle Bilder , vor allem das erste
Ob dieser Vitaminstoss, mich wieder auf die Beine bringt? Lg
Der Vitaminstoß könnte durchaus auch auf Kleidung erfolgen, wenn Ihr mich fragt.............:
frage:
wer hat den bilder mit Sperma auf den Achseln????
herrliche bilder mhhh. einfach supergeil mehr davon ;)
Hüsch ins Gesicht
Ich wichse.............
Ohhhhh Gotttttttt!!!!!!!!!!
Ich würde dir auch so gern ins Gesicht Spritzen , die volle Ladung
hammergeiles Bild, bitte mehr