Xtina89 Lieber Harem, gestern war ich recht "frech" drauf und hab fotografiert...soll ichs reinstellen?????? Hihi
Xtina89 dann kann ich gleich auf die neuen heißen und frechen bilder abspritzen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...die adern kommen schon ganz weit raus und auch der erste vorfreude tropfen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tina mein säbel ist so heiß ..................dein harems sultan ohhhhhhhhhhhhhhhhh.............:) Also ich habs lieber oft und regelmäßig mein Lieber ;-)
Xtina89 dich tina ,kannst alles weg schnasseln ,lieb grins: NA was für eine Frage...nachher muss doch immer alles schön sauber gemacht werden ;-)
Xtina89 Ok meine Lieben! Hier mal die Fotos von gestern Nachmittag bzw. am Abend im Badezimmer... Mehr tun hab ich mich dann doch nicht getraut ;-) Freu mich auf Eure "Reaktionen" hihihih Kiss
Xtina89 wie immer sehr heiße bilder, was haste dich denn nicht getraut noch mehr zu tun? ps: wieder mit roter couch? Na die rote Couch steht in der anderen Ecke des WOhnzimmers weil ich sie ja noch nicht angebracht habe. Jetzt hab ich zwei Couches in der Wohnung...toll gell? LOL
Xtina89 ja toll, die rote ist schick, aber wenn drauf sitzt wird wohl alles geil na ich war da in dem moment ziemlich geil ;-)
Xtina89 nicht das du die decke noch so feucht machst, dass es flecken gibt tja, zu spät mein lieber;-)
Xtina89 mhmm schade und das wo meine vorstellungskraft so schlecht ist.. mach lieber was schönes aus meinen Fotos ;-)
werbal2 warm draussen ist trag ich trotzdem eher selten kurz, aber eben auch mal nix drunter. Ich sollte dann aber auf der Arbeit nicht Deine Fotos anschauen ;-) sonst....passiert das....und das kann etwas komisch aussehen ;-) oder werden
morse2 Ok meine Lieben! Hier mal die Fotos von gestern Nachmittag bzw. am Abend im Badezimmer... Mehr tun hab ich mich dann doch nicht getraut ;-) Freu mich auf Eure "Reaktionen" hihihih Kiss Das sind ja mal richtig schöne Fotos,:. Da wird´s aber mächtig eng in der Hose.
Xtina89 fortsetzung. mist ich werde beim hochladen schon wieder... WOW..ein schöner Schwanz...real wär er mir wohl zu groß..aber ist ein schöner Anblick!!! Und dein Schuss...LECKER!! Danke dir mein lieber! KISS