Oh Tina....
...du bist, wenn man(n) das so sagen darf, einfach der Traum! :)
Klasse Fotos und vorallem viel versprechend. Freue mich auf weitere verlockende Fotos von dir. :) Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkst!
Oh Tina....
...du bist, wenn man(n) das so sagen darf, einfach der Traum! :)
Klasse Fotos und vorallem viel versprechend. Freue mich auf weitere verlockende Fotos von dir. :) Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkst!
just for you *swing sing*
Na das ging ja genau auf mein Mäuschen *hihi*
Lieber Harem (ich mag die Bezeichnung),
nachdem es hier heute 18 Grad kriegt, hab ich mich endlich wieder für was kurzes entschieden.
Wie gefällt Euch mein tagesoutfit??? Krieg ich ne belohnung? *gg*
Und für alle die es genau wissen wollen: Ja, ich hab was drunter an ;-)
wirds im sommer bei 30 grad noch kürzer?
schickes outfit, es gefällt.
was machst du eigentlich beruflich? (ich hoffe ich hab nix überlesen )
Liebe Grüße
also wenn ich mir dein tagesoutfit so anschaue, da wird mir auch gleich viel wärmer
lg
tina du bist echt klasse ...werd wohl bald ein umzug nach wien anstreben ;) ....musste leider arbeiten denke in den nächsten tagen lässt sich ein bild für dich machen
lg mike
Jedes Bild ein neuer Blickfang!
Danke für die tollen Bilder!!!
Super tolle Fotos,mmmmmmmmmmh sehr lecker.....ein Bild von Dir nur in High-Heels wäre mal ne heiße Sache ;-)
Du hast jetzt schon so viele Wünsche erfüllt...Würdest Du mir auch einen kleinen Wunsch erfüllen???
Ich würde sogern deinen knackigen Po verpackt in einer knallengen Jeans oder Leggins sehen...
Würdest Du mal bei gelegenheit an meinen Wunsch denken???
ich habe einen oder 2 wünsche erfüllt...nicht sooo viele *grantigschau*
Bitte sehr meine Lieben!Hier mal ein schnellschuss meiner neuen Sitzgarnitur in schwarz...ahja und mich mal in ganz,-)
Ich freu mich schon auf eure Kommentare und..... na ihr wisst schon ;-))))
Kompliment - Deinen traumhaften und sehr attraktiven, unwiderstehlich verführerischen sexy Körper mit seinen perfekten Proportionen hast Du uns ja schon gezeigt - aber dieses Kompliment möchte ich erst Recht Deinem nicht minder ansprechenden, absolut traumhaften Gesicht, dem versonnenen Gesichtsausdruck, Deinen Augen ... machen - Kompliment!
:)
Dein Outfit ist sehr vielansprechend :) gefällt mir! :)
Bin auf weiter Fotos von dir gespannt :) vieleicht wieder etwas ohne Outfit? :)
Warum flippt ihr alle so wegen meiner Offenheit? Ihr seid fast alle Deutsche, ich lebe in Wien. Was soll also sein? und wenn mich ein Bekannter erkennt, wird er schon nix sagen, er ist ja schließlich auch nicht zufällig hier ;-) und wie gesagt, ich zeige mal nichts ärgeres als jeder in der Sauna auch zu sehen bekäme.
Wegen solcher Ansichten wie der deinen gehe ich nicht mehr in die Sauna....;):::
Schön, dass dir mein Po gefällt. So ein Foto lässt sich sicher machen, bis auf das mit den Fingern spreizen, das will ich nicht.
Ich muss mich dem Verfasser dieses Textes anschließen und dir ein Riesenkompliment für deinen Knackhintern machen.: Ich bin echt ein Fan von wohlgeformten Po's und deiner ist einfach richtig heiß! Wird gerade schon wieder echt eng in meiner Hose.....:::
Sport? Was ist das? LOL nein, ich bin ein faules Stück...
Also das find ich echt süß und super sympatisch....:):):)
BEsamer? Was für ein Wort? Bin ja keine Zuchtkuh LOL
Single bin ich seit rund 6 Monaten, war ne ungute Sache am Ende. Seit dem hatte ich 4 oder 5 one night stands..nett zum Entspannen aber das "BEsamen" beschränkte sich daher nur auf außerhalb meines Körpers ;-)
Hierzu noch die Frage: Hat sich nicht mehr ergeben? Wie oft hättest du gern Sex pro Woche?
Ansonsten bin ich ja sehr autonom. Mit 2 gesunden Händen und Spielzeug ;-)
Alles beantwortet?Nicht ganz....Wie oft machst du es dir denn so? Und frag nicht warum wir Männer solche Sachen immer wissen wollen. Wir wissen auch nicht was und daran so geil macht, aber das tut es....;)
keine agnst, will sie nicht spreizen *gg* aber sie sind halt mal so groß, dass sie imemr hervorschauen...manche finden das geil und aufregend..für mich ists normal..manchmal sogar eher ein bissl störend
Ich gehöre eindeutig zu den Fans deiner wirklich schönen Muschi und deiner lüsternen Lippen. :):
also ich mag meine "kleine"...aber wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich die Lippen schon gern etwas "kompakter" und vor allem die flüssigkeitsproduktion etwas geringer *hihi*
....und damit hast du meinen wunden Punkt getroffen...Mann, da steh ich ja so drauf!: Wenn Frau schier ausläuft vor Lust....es gäbe nur eins das mich an dir noch mehr anmachen würde: Dein Orgasmus!:::
Du kriegst demnächst einen Clip von mir in dem ich auf dich abspritze. Den würde ich dir entweder per Mail oder msn schicken können oder ich lade ihn auf meinem Profil hoch. Wäre das was?
Dauergeile Grüße auch von meinem dicken Schwanz
Rob
du wolltest es doch ins gesicht oder :)?
du wolltest es doch ins gesicht oder :)?
NA EDNLCIH einer der sich drüber traut! Ja bitte...alles ins Gesicht ;-)
auch schon eins fertig, nur mein Rechner liest die blöde Speicherkarte nicht :(
na da geht's zu, na bumm :
Hallöchen nochmal,
wenn ich gewusst hätte dass wir ein noch schöneres Bild von Deinem knackigen Hintern und Mäuschen bekommen hätt ich gewartet, aber naja, man(n) kann ja nochmal.
Auf alle Fälle gibts hier einen ordentlichen Nachschlag direkt auf den Knackpo.
Hoffe es gefällt
Grüßle
Z
ooohhh..sehr geil wie das an mir runterläuft! DANKE!!!
Hallöchen nochmal,wenn ich gewusst hätte dass wir ein noch schöneres Bild von Deinem knackigen Hintern und Mäuschen bekommen hätt ich gewartet, aber naja, man(n) kann ja nochmal.
Auf alle Fälle gibts hier einen ordentlichen Nachschlag direkt auf den Knackpo.
Hoffe es gefällt
Grüßle
Z
Diese Weissen Inseln schauen sowas von geil aus.. rrrrrrrrrrrrrrrr
Wirklich super scharfe Bilder :-)
Bist echt ne sexy Lady :-)
Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir :-)
LG Michael
Hi Xtina89,
total mutig von dir was du hier machst Respekt find dein Thread Super.
WoW deine Bilder sind Klasse ein Bild Topt das andere hätte da sogar ein Wunschbild welches ich dir schön besamen kann vielleicht gefällt dir meine Idee ja.
Kannst mir ja gerne mal zurück schreiben dann erzähle ich dir mehr ;)
Lg Sherazard