Premium testen 0,99€

man war das ne erleichterung

wenn der stuhl nich im weg gewesen wäre, hätte es sicherlich noch mehr spaß gemacht *g* und der schöne saft wäre nicht so vergeudet gewesen.

mmmmhhhh.sieht sehr sehr lecker aus

Schnappschuss von heute morgen...für alle die wissen wollen was ich "darunter" trage

aber dafür bekomm ich jetzt eine belohnungdrauf! *Schmollmundmach* ;-)

sexy outfit :) man bist du hübsch

da wird man ja gleich wieder richtig geil.... *zum drucker geh und anmach*:

ich würde übrigens zu gerne nochmal deine scharfen bikinistreifen sehen.... die sind *rrrrrrrrr*

sexy outfit :) man bist du hübsch

da wird man ja gleich wieder richtig geil.... *zum drucker geh und anmach*:

ich würde übrigens zu gerne nochmal deine scharfen bikinistreifen sehen.... die sind *rrrrrrrrr*

tja die streifen......kommt davon wenn man winterurlaub mit den eltern macht...nix mit ausziehen in der Sonne *grrrr*

hehe, das glaub ich dir gerne

dafür gehts halt nich so auf den eigenen geldbeutel.

aber die streifen haben auch was nettes ;)

Oh my Godness.

Jetzt hab ich mir mal alle Fotos von dir angeschaut und bin sehr angetan von deiner Offenheit und Deinem unglaublich guten Aussehen.

Sehr mutig von Dir auch Dein überaus hübsches Gesicht zu zeigen.

Da ich ein Fan von knackigen Frauenhintern bin, hat es mir Dein toller Po natürlich am meisten angetan. Ich würde liebend gern eine Nahaufnahme sehen, wie du nach vorne gebückt bist und mit zwei Fingern deine Muschi öffnest. Hrrrrrrr, ich glaube da könnte ich mich nicht mehr beherrschen.

Treibst du eigentlich Sport??? Deine Figur lässt die vermutung zu. Und hast du im Moment wirklich keinen realen "Besamer"??? Wann hattest du denn zuletzt Sex???

Mann, ich weiss so viele Fragen. Aber ich bin nun mal ein neugieriger Mensch.;)

LG

Cumforyou

Oh my Godness.

Jetzt hab ich mir mal alle Fotos von dir angeschaut und bin sehr angetan von deiner Offenheit und Deinem unglaublich guten Aussehen.

Sehr mutig von Dir auch Dein überaus hübsches Gesicht zu zeigen.

Da ich ein Fan von knackigen Frauenhintern bin, hat es mir Dein toller Po natürlich am meisten angetan. Ich würde liebend gern eine Nahaufnahme sehen, wie du nach vorne gebückt bist und mit zwei Fingern deine Muschi öffnest. Hrrrrrrr, ich glaube da könnte ich mich nicht mehr beherrschen.

Treibst du eigentlich Sport??? Deine Figur lässt die vermutung zu. Und hast du im Moment wirklich keinen realen "Besamer"??? Wann hattest du denn zuletzt Sex???

Mann, ich weiss so viele Fragen. Aber ich bin nun mal ein neugieriger Mensch.;)

LG

Cumforyou

Oh danke für deinen lieben Eintrag *errrrrröt*

Warum flippt ihr alle so wegen meiner Offenheit? Ihr seid fast alle Deutsche, ich lebe in Wien. Was soll also sein? und wenn mich ein Bekannter erkennt, wird er schon nix sagen, er ist ja schließlich auch nicht zufällig hier ;-) und wie gesagt, ich zeige mal nichts ärgeres als jeder in der Sauna auch zu sehen bekäme.

Schön, dass dir mein Po gefällt. So ein Foto lässt sich sicher machen, bis auf das mit den Fingern spreizen, das will ich nicht.

Sport? Was ist das? LOL nein, ich bin ein faules Stück...

BEsamer? Was für ein Wort? Bin ja keine Zuchtkuh LOL

Single bin ich seit rund 6 Monaten, war ne ungute Sache am Ende. Seit dem hatte ich 4 oder 5 one night stands..nett zum Entspannen aber das "BEsamen" beschränkte sich daher nur auf außerhalb meines Körpers ;-)

Ansonsten bin ich ja sehr autonom. Mit 2 gesunden Händen und Spielzeug ;-)

Alles beantwortet?

Das mit Deiner Offenheit war durchaus positiv gemeint. Und das mit dem "Besamer" war darauf bezogen, das du hier Fotos im "Print & Shoot" Threat gepostet hast. Und da geht es nunmal ums Besamen. Du bist optisch natürlich weit von einer "Zuchtkuh" entfernt.

Tja und du bist ein gutes Beispiel für einen gesunden Stoffwechsel. Ohne Sport und dann trotzdem so eine Topfigur.

Danke das du mir alle Fragen beantwortet hast. Wenn ich wieder welche habe, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.

Hab noch einen angenehmen Tag und vergess beizeiten nicht meinen Bilderwunsch.

LG

Cumforyou

mh..... das argument mit dem österreich und deutschland ist nen gutes *g*

aber ich glaube trotzdem, dass es ausgesprochen wenig mädels in deinem/unseren alter gibt, die sowas machen.

also die idee mit dem foto von deinem besten stück finde ich super, muss aber auch sagen, dass es ohne das spreitzen viel schöner ist. :

deine schamlippen sind "unberührt" viel heißer, und ich find bei normalen fotos wirkt es viel erotischer :)

was den po angeht, da kann ich nur zustimmen und sagen: göttlich

ich glaube zum rest ist nicht viel zu sagen.... ;)

Schnappschuss von heute morgen...für alle die wissen wollen was ich "darunter" trage

aber dafür bekomm ich jetzt eine belohnungdrauf! *Schmollmundmach* ;-)

Du hast eine wunderschöne Figur dein Freund kann sehr glücklich sein das er dich hat. Bist einer der perfekten Frauen. Sehr schöne Fotos. Lieben Gruß.

mh..... das argument mit dem österreich und deutschland ist nen gutes *g*

aber ich glaube trotzdem, dass es ausgesprochen wenig mädels in deinem/unseren alter gibt, die sowas machen.

also die idee mit dem foto von deinem besten stück finde ich super, muss aber auch sagen, dass es ohne das spreitzen viel schöner ist. :

deine schamlippen sind "unberührt" viel heißer, und ich find bei normalen fotos wirkt es viel erotischer :)

was den po angeht, da kann ich nur zustimmen und sagen: göttlich

ich glaube zum rest ist nicht viel zu sagen.... ;)

keine agnst, will sie nicht spreizen *gg* aber sie sind halt mal so groß, dass sie imemr hervorschauen...manche finden das geil und aufregend..für mich ists normal..manchmal sogar eher ein bissl störend

keine agnst, will sie nicht spreizen *gg* aber sie sind halt mal so groß, dass sie imemr hervorschauen...manche finden das geil und aufregend..für mich ists normal..manchmal sogar eher ein bissl störend

ja, das kann ich verstehen. ich weiß immer nicht was mir besser gefällt, ist wohl beides gleich.

weiß aber von meiner ex-freundin, dass es echt unpraktisch/unangenehm sein kann... :-/

ja, das kann ich verstehen. ich weiß immer nicht was mir besser gefällt, ist wohl beides gleich.

weiß aber von meiner ex-freundin, dass es echt unpraktisch sein kann... :-/

also ich mag meine "kleine"...aber wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich die Lippen schon gern etwas "kompakter" und vor allem die flüssigkeitsproduktion etwas geringer *hihi*

also ich mag meine "kleine"...aber wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich die Lippen schon gern etwas "kompakter" und vor allem die flüssigkeitsproduktion etwas geringer *hihi*

man kan sich ja auch mögen, obwohl man es anders vll schöner fände ^^

hehe..... wenn du magst kannst du uns ja mal zeigen, wie feucht du wirst, wenn du geil bist ;)

hi

also du bist der hammer!

assi geile .....

kannst mal mehr von unten rum zeigen^^? dann werd ich mich auch mal beteiligen mit einem treffer=)

lg

hey,

wenn das versprochene doggyfoto kommt werd ich meinen saft auch gern drauf verteilen :)

Bolle

ich wer am abend dran denken ;-)

Meine lieben Männer!

Verzeiht mir bitte, dass ich mich die letzten Tage nich gemeldet hatte. Es war ein bissl stressig, war Fr und Sam abend auf nem Ball in Wien. Am Samstag kam meine neue Couch, die alte ist noch nicht weg und daher war Möbelrücken angesagt. Abwer jetzt lest ihr wieder mehr von mir....mir gefallen ja Eure Reaktionen inzwischen echt seeeeeeeeehr! ;-)

ich hab mal ein ziviles Foto gemacht von meinem Ballkleid.

Was mich übrigens echt wndert: Bisher hat noch niemand nach einem Foto von meinem Gesicht gefragt. Die Prioritäten liegen hier wohl wirkloich weiter unten *LOL*

Was mich betrifft, liegt das einzig daran dass ich dachte du würdest gerne deine "Anonymität" bewahren!

Natürlich interessiert das Gesicht... Wenn man(n) Gesichtsausdrücke sieht kommt das Kopfkino erst recht in Fahrt!

Also wenn ich das mal sagen darf siehst du echt perfekt aus, und feucht kann es doch nie genug sein, hab erlebt wie es ist wenn es kaum feucht wird, da zieh ich alles andere vor. Und ausserdem ist der Saft doch was feines!

Single bin ich seit rund 6 Monaten, war ne ungute Sache am Ende. Seit dem hatte ich 4 oder 5 one night stands..nett zum Entspannen aber das "BEsamen" beschränkte sich daher nur auf außerhalb meines Körpers ;-)

Wie bekommt man so einen One-Night-Stand von dir?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses