Premium testen 0,99€

3 spritzfotos pro tag sag mal willst du uns jungs leerwichsen reicht nicht eins max zwei

ja warum denn nicht? ;-) ausserdem gibts ja noch andere jungs hier...und es muss ja nicht in einem tag sein ;-9 ich mach eifnach weiter wenn die drei Schüsse da sind *hihi*

Bussi

Hallo meine Lieben!

Nach dem superlieben Feedback von einigen von Euch wage ich es mal.

Jungs gebt mir "euer Bestes" *hehe*

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Ich werd es aber schon handhaben wie bisher. Ich werde nicht dauernd Fotos online stellen und warten bis was passiert. Sondern Immer eins nach dem andern und wenn ihr mir zeigt wie ihr für/auf mich kommt, gibt es vielleicht das nächste ;-) Ich denke das ist ein fairer Deal udn wir alle haben was davon *hihi*

Also hier das erste, geschossen gestern Abend...jetzt schießt ihr. Ich will Euer Sperma auf mir sehen *hihi* 3 Antwortfotos von Euch und ihr seht morgen wieder was ;-)

BUSSSI

auf Bilder wichsen finde ich total hohl!

Obwohl du hättest es verdient.

LG lolo:::

juhu..guten Morgen meine Lieben!

Hier mein Beitrag für heute. Mal "van hinten" hihi..leider nicht perfekt getroffen, aber es sollte reichen ;-)

Die Regeln wie gehabt: Mindestens drei Spritzer und es kommt Nachschub. Freu mich schon sehr auf Eure "Sahne"

KISS

Was für ein geiler Anblick, dein Arsch ist wirklich zum anbeißen.

Wollte dich auch mal bespritzen, hoffe es gefällt.

auf Bilder wichsen finde ich total hohl!

Obwohl du hättest es verdient.

LG lolo:::

Mein Lieber,

wenn dus hohl findest, warum streunst du dann in dieser Rubrik rum? Ist doch glatt ne Themenverfehlung ;-)

Ich bin stolz auf meine Lieben hier, die dazu stehen, dass sie mein Anblick geil macht...und die mir das auch zeigen.

Danke Jungs BUSSSII

wie wärs mit nem bild von dir in schwarzen nylons dann bekommste auch einen spritzer von mir :)

juhu..guten Morgen meine Lieben!

Hier mein Beitrag für heute. Mal "van hinten" hihi..leider nicht perfekt getroffen, aber es sollte reichen ;-)

Die Regeln wie gehabt: Mindestens drei Spritzer und es kommt Nachschub. Freu mich schon sehr auf Eure "Sahne"

KISS

schicker fernseher, oder gibts da noch was was einem auffalen soll? ;)

OHHH ::: da ist ja noch deutlich mehr zu sehen, sehr hübschen po hast du, da will man gleich anfassen und dinge mit anstellen...

leider kein drucker @home :(

naa, wie findeste Ihn?

mmm eine superadrige Stange...überdielippenleck ;-)

leider kein drucker @home :(

naa, wie findeste Ihn?

GUT GEKLAUT DAVE !!!!!!!!!!!!!!

...wie erbärmlich Fotos anderer zu nehmen. Info mal in meine Alben:

@Xtina: Danke schön du bist auch mächtig geil !

Update...und weg isser !

@ChillyBoy:

was, hat einer dein bild geklaut?

na bravo, gibt schon komische vögel.

und hast recht, der hat sich selbst gelöscht

@Xtina89:

von mir bekommst auch welche.

habe heute das selbe bild wie der michi benützt, glaub sogar um die selbe zeit

Ich werde auch noch auf eines deiner heissen Bilder spritzen!!

geiler po + muschie, bitte mehr : werde später drauf spritzen

diesmal 4 bilder alle achtung ich warte aber noch

Ein Spritzer sagt mehr als 1000 Worte

mmm..ich mag diese weißen schlieren! DANKE!!

du bist wirklich eine scharfe maus! )

Da wollte ich meinen Saft jetzt auch mal dazu geben...*g*

Gruß Michi

Alles auf den Po...tststst LOL

DANKE mein süßer!!

Heute Morgen hab ich 2 Fotos für Euch gemacht. Stell Euch quasi 2 "Zielgebiete" zur Verfügung *hihi*

Bauch oder Hintern, was ist Euch lieber.

Ich finde das wirklich sehr geil, dass ihr mir (wenn auch nur virtuell) euren Saft gebt....hätte nicht gedacht, dass mich sowas anmacht, aber jetzt ists schon fast wie ne Sucht...Hilfe!!!

Kiss

oh man! ich sitz hier im büro und kann nicht arbeiten....

oh man! ich sitz hier im büro und kann nicht arbeiten....

ggggg...soll ich dich besuchen?

Bittersehr Jungs!

was für ein Traumkörper... ganz klar, die Rückansicht ist der Hammer. Nicht nur einen schönen runden Knackepo...sondern auch ein wirklich schönes Becken. Naja und die Figur ist ja sowieso top.

Ich hab ne Riesenlatte hier und kann nicht abwedeln....HILFEEEEEEEEEEEEEEEE... Arbeit ist manchmal echt Sch... würde Dir gerne dabei behilflich sein deiner Sucht lustvoll zu fröhnen :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses