Premium testen 0,99€

hallo muttersau jetzt hast du schon wieder so eine geile geschichte geschrieben,alles was du schreibst ist so geil,heute abend fick ich meine freundin und denk an dich,geilen gruß von mir

Danke Gery, das Du an mich denkst, wenn Du sie fickst und ich freue mich auch, das Dir mein Erlebnis gefallen hat

gg

Du hast soviel Glück, solche geilen Erlebnisse zu haben. Dich kann man nur beneiden. Deinen Mut und Offenheit kann ich nur bewundern. Auch deinen Mann beneide ich, mit so einem heissen "Biest" zusammenzusein. Ich habe zwar auch schon mal in einer Gaststätte unter dem Tisch einen Schwanz geblasen, das wars aber auch und da hatte ich schon Angst, dass es jemand sieht.

Du erlebst wirklich sehr viel und ich freue mich schon, was als Nächstes so kommt.

Bussi

Tanja

Ist wieder ne tolle Geschichte, da kann man den jugen Mann nur beneiden, das er sich so um dich kümmern durfte ;-)

geschrieben, so würde ich auch gerne verwöhnen / verwöhnt werden

wieder der wahnsinn, muttersau.

ihr seid eine so geile, versaute familie!

gg

piccummer

wauh ne hammergeile klasse geschichte

da platzen mir ja fast die eier vor geilheit, wauh eifach nur WAUH !!!!

hallo muttersau. kompliment, wieder mal eine geile geschichte. du bist einfach fantastisch geil u. versaut. toll u. geil

Danke ihr Lieben für die tollen Komentare zu meinen Erlebnissen, sie machen mich auch an

GG

Eine sehr erregende Story. Beim nächsten Verwöhn-Wochenende trage ich auch gerne zur Entspannung bei.

Geile Story Muttersau,werde mir auch deine anderen Geschichten ansehen!

gruß Andy

7 Tage später

Ich habe mir nun nach und nach deine Erlebnisse vorgenommen, da wird man wahnsinnig. Dazu schreibe ich auch noch bei den Beiträgen.

Dieses Erlebnis hier ist einfach klasse. Du schreibst wahnsinnig gut, selten habe ich solche Geschichten im Netz gelesen.

4 Monate später

kompliment, eine sehr geile story ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses