Premium testen 0,99€

Ein verwöhn Wochenende

Mein Ehemann hatte für uns ein verwöhn Wochenende in einem kleinen Landhotel gebucht.

Dieses Hotel verfügte auch über einen kleinen Saunabereich, den wir am Freitag nach unserer Ankunft auch besuchten.

Hier befanden sich eine kleine Trockensauna und eine etwas größere Biosauna und ein paar Liegen zur Entspannung.

Außer uns war noch ein älteres Pärchen und ein junger Mann anwesend, das ältere Pärchen verließ die Sauna so gegen 20 Uhr, wir ließen uns eine Kleinigkeit zu essen in dien Saunabereich bringen.

Es machte Spaß zu beobachten, wie der junge Mann immer wieder auf meine Brüste schaute und meine frisch rasierte Pussy fixierte, ich spreizte meine Schenkel um ihm einen besseren Einblick zu verschaffen. Ich schaute ihm oft tief in seine Augen und er in meine. Dann leckte ich mir über meine Lippen oder formte meine Lippen zu einem O um ihm zu zeigen dass ich blasen würde. Er wurde immer nervöser und streichelte sich über seinen Schwanz.

Mein Mann schaute uns zu und lächelte und sagte zu mir, so dass er es hören konnte, heute Abend bin ich dran und kein anderer. Ich nickte und sagte laut, ich werde dich schön blasen bis du abspritzt, der junge Mann säufst hörbar, ein Zeichen das er es mir lieber machen würde.

An diesem Abend verwöhnte mich mein Mann und ich ihn, es war sehr schön, wir waren nicht nur durch die Sauna angeheizt.

Am nächsten Abend hatten wir ein Essen bei Kerzenlicht, es gab vier Gänge alles sehr schmackhaft.

Wir hatten beide einen kleinen Tisch mit drei Stühlen, der junge Mann saß etwas weiter ab alleine an einem Tisch. Wir aßen unser Menü und als wir fertig waren bestellte mein Mann eine Flasche Wein. Er ging zu dem jungen Mann und fragte, ob er sich nicht zu uns an den Tisch setzen möchte, diese Einladung nahm er auch gerne an.

Ich hatte an diesem Tag ein lila Kleid an, das bis zu den knien reichte, beim sitzen rutscht es etwas hoch.

Mein Mann bot im den Platz neben mir an und setzte sich uns gegenüber. Der Junge Mann sagte zu mir das ich ein geiles Outfit an habe, das Kleid mit dem tollen Ausschnitt und die schwarzen Strümpfe oder Strumpfhose. Ich sagte ihm, das es sich um eine offene Strumpfhose handelt die ich trage, eine so genannte Strapsstrumpfhose und dann habe ich nur noch einen Tanga an, der im Schritt auch offen ist. Ich lächelte ihn an und sagte ihm, ich freue mich wenn es dir gefällt.

Mein Mann sagte zu ihm und ihre Titten liegen frei, sie hat einen Heber an los zeige ihm dein Euter du geiles Stück. Ich schüttelte den Kopf, nein wenn die Kellnerin kommt fliegen wir drei hier raus.

Mein Mann ging zu der Kellnerin, als sie wieder im Raum war, flüsterte ihr was ins Ohr, gab ihr einen Geldschein und setzte sich lächelnd wieder an den Tisch. „Sie kommt erst wieder, wenn wir sie rufen, vorher nicht mehr. Also los zeige Deine Euter.“

Ich schob nun das Kleid im Ausschnitt zur Seite und holte eine Brust in das freie. Der junge Mann meinte: „Du hast einfach geile Titten“ faste meine Brust an, nahm sein Glas Wein und tunkte meine Brustwarze in das Glas, dann schaute er zu meinen Mann und fing dann an meine Brustwarze abzulecken.

Mein Man meinte dann: “los Du geiles Stück wichs seinen Schwanz“ Ich schaute den jungen Hengst an, öffnete seine Hose, er lehnte sich etwas zurück und ich fing an ihn zu wichsen. Mein Mann fragte den jungen Kerl, „na willst Du an ihre geile Fotze ran“? als er nickte sagte mein Mann dann los fass ihr zwischen die Beine und reibe sie“. Ich öffnete leicht die Schenkel und der Boy faste mir an die Pussy und fingerte durch den offenen Tanga meine Spalte. Nach einigen Minuten, ich fing schon leise an zu stöhnen, befahl mein Mann mich unter den Tisch zu hocken und den jungen Schwanz zu blasen, ich tauchte ab und fing an unter dem Tisch den Schwanz mit den Lippen zu massieren. Ich hörte ein stöhnen und die Stimme meines Mannes, der nach der Kellnerin rief und zu mir sagte er leise „blas weiter du geile Sau“ Als die Kellnerin am Tisch erschien hatte ich den Schwanz tief im Hals und mein Mann bestellte ein Flasche Mineralwasser und sagte zu der Kellnerin, „meine Frau hat es im Hals sie muss gleich was schlucken“ Ich musste mich beherrschen nicht zu lachen und mich nicht an dem Schwanz zu verschlucken. Als die Kellnerin wieder aus dem Raum verschwunden war um die Flasche Wasser zu holen sagte mein „Mann los blas bei mir weiter, bis ich abspritze“.

Ich kroch unter dem Tisch ein bisschen weiter und wechselte die Schwänze. Die Kellnerin betrat wieder den Raum stellte die Flasche auf den Tisch und wünschte noch einen schönen Abend und wenn wir was möchten sollen wir rufen. Mein Mann meinte danke „wir werden schon ausgezeichnet bedient und haben erst einmal alles was wir brauchen“.

Nach einem Weilchen der Lippen und Zungenbehandlung spritze mein Mann mir seinen Saft in den Hals. Ich kroch unter dem Tisch vor wischte mir über den Mund und mein Mann deutete auf die Flasche Wasser. Ich schüttelte den Kopf und sagte ihm, das ich keinen Durst im Augenblick habe und auch nicht nachspülen muss.

Mein Mann fragte mich, ob ich möchte, dass der junge Bock mich ficken soll. Ich nickte und er sagte zu mir los lege dich mit dem Oberkörper auf den Tisch. Mein Mann räumte noch ein Blumengesteck zur Seite und ich legte mich mit meinen Brüsten auf den Tisch. Nun sagte er zu dem Kleinen, hebe den Rock hoch und fick sie wenn du willst. Das ließ er sich nicht zweimal sagen, er trat hinter mir, hob meinen Rock hoch, schob den Tanga zur Seite und fing an seinen Schwanz an meiner Spalte zu reiben, dann drang er in mich ein und fing an mich langsam zu ficken. Mein Mann schaute mir genüsslich auf meine Brüste, die bei jedem Stoß auf dem Tisch hin und her rollten, da nun anfingen die Gläser leicht zu klingen, meinte mein Mann hört jetzt beide auf mit der Flickerei.

Der geile junge Hengst packte seinen Schwanz wieder in die Hose und ich zottelte mein Kleid wieder zu recht. Mein Mann schlug dann vor, dass wir zusammen auf unser Zimmer gehen, was wir auch taten. Im Zimmer angekommen sagte mein Mann zu unserem Begleiter: „nun nimm Dir das geile Stück und fick sie richtig durch“. Er kam zu mir holte meine Brüste aus dem Ausschnitt knetete und saugte an meinen Brüsten, dabei zog er mir vorne das Kleid hoch und zog mir den Tanga runter, ich half ihm etwas und er fingerte wieder meine nasse Spalte. Nun stöhnte ich lauter und mein Mann setzte sich so hin, dass er alles wunderschön sehen konnte. Dann meinte der Junge Bock: „los knie dich auf das Bett du geile Mutter“ das tat ich auch und er fing gleich wieder an mich erst langsam, dann immer wilder und kräftiger zu ficken. Als mein Mann merkte, das ich kurz vor dem Höhepunkt war, schob er mir seinen nun wieder leicht steifen Schwanz in den Mund und ich fing an bei jedem Stoß von dem Jungen Hengst hinter mir mich von meinem Mann in den Mund ficken zu lassen. Ich bekam einen riesen Höhepunkt und mein junger Ficker spritze seinen Saft tief in meine Möse. Mein Mann fragte ihn, nachdem ich seinen Schwanz sauber geleckt habe ob er bei uns schlafen möchte, dann kann er mich in der Nacht oder Morgenfrüh gleich noch einmal durch ficken. Er nahm dankend an, wir zogen uns alles aus und ich schlief in der Mitte von meinen beiden Männern. Früh am Morgen es war noch dunkel, drehte mich der junge Bock mit dem rücken zu sich und fing an mit einem nassen Finger meine Rosette zu bearbeiten, ich streckte meinen Po weit raus, so das er nun seinen Finger leichter in mein Poloch stecken konnte. Dann nahm er seinen Schwanz und rieb ihn zwischen meinen Backen, dann drang er langsam in meinen Hintern ein. Ich drückte mich fest an ihn und fing wieder laut an zu stöhnen durch da rütteln des Bettes wurde mein Mann wach und machte die Nachtischlampe an. Ich schaute ihn an, knetete meine wippenden Brüste lächelte und stöhnte weiter. Mein Mann hob nun ein Bein von mir an, schaute auf den fickenden Schwanz, wie er sich immer wieder in meinen Hintern bohrte und fing an meine Fickspalte zu lecken, ich drückte seinen Kopf fest gegen mich. Es dauerte nicht lange, bis der junge Ficker mir in den Darm spritzte. Mein Mann saugte an meiner Lustperle und leckte mein Fickloch, bis ich zum nächsten Höhepunkt kam. Dann legte ich mich auf den Rücken und mein Mann wichste seinen Schwanz, bis er mir seinen Saft in das Gesicht spritze.

Wir duschten, mein junger Lover ging inzwischen in sein Zimmer um dort zu duschen und sich für das Frühstück fertig zu machen. Wir trafen uns dann am Frühstücktisch und nahmen dieses zusammen ein.

Nach dem Frühstück reisten wir dann glücklich, entspannt und ich zumindest verwöhnt wieder ab.

hallo muttersau jetzt hast du schon wieder so eine geile geschichte geschrieben,alles was du schreibst ist so geil,heute abend fick ich meine freundin und denk an dich,geilen gruß von mir

Danke Gery, das Du an mich denkst, wenn Du sie fickst und ich freue mich auch, das Dir mein Erlebnis gefallen hat

gg

Du hast soviel Glück, solche geilen Erlebnisse zu haben. Dich kann man nur beneiden. Deinen Mut und Offenheit kann ich nur bewundern. Auch deinen Mann beneide ich, mit so einem heissen "Biest" zusammenzusein. Ich habe zwar auch schon mal in einer Gaststätte unter dem Tisch einen Schwanz geblasen, das wars aber auch und da hatte ich schon Angst, dass es jemand sieht.

Du erlebst wirklich sehr viel und ich freue mich schon, was als Nächstes so kommt.

Bussi

Tanja

Ist wieder ne tolle Geschichte, da kann man den jugen Mann nur beneiden, das er sich so um dich kümmern durfte ;-)

geschrieben, so würde ich auch gerne verwöhnen / verwöhnt werden

wieder der wahnsinn, muttersau.

ihr seid eine so geile, versaute familie!

gg

piccummer

wauh ne hammergeile klasse geschichte

da platzen mir ja fast die eier vor geilheit, wauh eifach nur WAUH !!!!

hallo muttersau. kompliment, wieder mal eine geile geschichte. du bist einfach fantastisch geil u. versaut. toll u. geil

Danke ihr Lieben für die tollen Komentare zu meinen Erlebnissen, sie machen mich auch an

GG

Eine sehr erregende Story. Beim nächsten Verwöhn-Wochenende trage ich auch gerne zur Entspannung bei.

Geile Story Muttersau,werde mir auch deine anderen Geschichten ansehen!

gruß Andy

7 Tage später

Ich habe mir nun nach und nach deine Erlebnisse vorgenommen, da wird man wahnsinnig. Dazu schreibe ich auch noch bei den Beiträgen.

Dieses Erlebnis hier ist einfach klasse. Du schreibst wahnsinnig gut, selten habe ich solche Geschichten im Netz gelesen.

4 Monate später

kompliment, eine sehr geile story ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses