hamster144 ja ich würde mich schon freuen wenn man sich treffen könnte mede dich mal ,ich bin auch in skype oder msn würde mich sehr freuen Gruß Manfred
RedSky64 Schrieb einfach mal ne PN mit Vorstellungen; Treffpunkt und Bildern von dir oder Msng Nick, der Rest wird sich dann sicher ergeben.
hamster144 Hallo also ich bin 175 gross,ca95kg braune haare vieleicht kann man sich ja mal sa.abens treffen wenn du lust hast ????
hamster144 hallo ich komme aus höchst i.odw. und hast du lust zu einem treffen vieleicht heute abend ?????
hamster144 mach mal einen vorschlag wo man sich treffen kann ich habe ein auto wir könnten uns auch treffen und uns ein schönes ruhiges plätchen suchen oder ?????
Stefan1970 Hallo Hamster, ich suche jemanden mit dem ich wichsen und blasen kann. Evtl. Interesse? Stefan
hamster144 ich kenne schon einige ruhige plätzchen im odw. können uns ja in michelstadt mal treffen und dann an einen ruhigen platz fahren
lagerchef hallo, komme aus aschaffenburg und bin neuling. wer interesse hat einfache an lagerchef2001@hotmail.de schreiben. freu mich