wow tolle frauen , tolle bilder weiter so
vielen lieben dank für´s kompliment ....... so macht das bilder zeigen richtig spaß :
wow tolle frauen , tolle bilder weiter so
vielen lieben dank für´s kompliment ....... so macht das bilder zeigen richtig spaß :
ja das war ein wirklich schöner tag, das wetter war einfach super, und wir waren mit lieben freunden unterwegs .... was will man mehr ........ sollten sich einige der bilder in der serie ähneln, liegt das daran das zwei männer fotos gemacht haben * lach ....... von daher nicht böse sein wenn die bilder mal ziemlich gleich aussehen :
total lustvolle Fotos! Man sieht Eure Freude am Zeigen. Schön, wenn man solche Freunde hat, die die gleiche Leidenschaft teilen!
LG
deroh
total lustvolle Fotos! Man sieht Eure Freude am Zeigen. Schön, wenn man solche Freunde hat, die die gleiche Leidenschaft teilen!LG
deroh
yepppppa da hast du recht freunde sind schon was feines ..... es hat auch wirklich spaß gemacht mit den beiden diesen spaziergang zu machen :
herrliche Landschaften ;-)
mega geil einfach nur wäre gern dabei gewesen
oder so....
man das ist echt mega geil, eimfach nur mächtig geil
Sehr schöne Fotos. Ich glaub ich muss mal wieder nach Duisburg gg. Vor allem wenn ich da so was geiles treffen kann.
oder so....
wow kann man da nur sagen
schließ ich mich an. wow!
schön das unser kleiner ausflug euch gefällt ..... und von daher geht er auch noch weiter :
hmmm herrlich die sonne so auf der haut zu spüren wird zeit das es endlich wärmer wird
also sorry, wie soll mann sich da auf die landschaft konzentrieren. was für geile aussichten :::
hmmm herrlich die sonne so auf der haut zu spüren wird zeit das es endlich wärmer wird
den park haben wir rot angekreuzt. wenn es warm und sonnig sein sollte werden wir ihn mal besuchen und suchen ...
den park haben wir rot angekreuzt. wenn es warm und sonnig sein sollte werden wir ihn mal besuchen und suchen ...
uiiiiiii das mit dem besuchen iss einfach ..... aber das suchen kann schwierig werden, der park ist riesig :
und schon den nächsten schönen platz zum bilder machen gefunden ;) und da war doch glatt jemand der meinung, ich hätte zuviel an * lach wech
echt sehr heissse Bilder !!!ein dickes Kompliment an euch !!!!
lg dai
danke, das liest man gerne wenn die bilder gefallen ;) also mal weiter mit dem "slipklau" * lach :
danke, das liest man gerne wenn die bilder gefallen ;) also mal weiter mit dem "slipklau" * lach :
da würde ich auch mal gerne hand anlegen
da würde ich auch mal gerne hand anlegen
vielen dank für´s kompliment ;) soooo dann jetzt mal ohne slip * fg ....denn der war ja futsch * lach wech :