Wir bereiteten uns auf einen spontanen Besuch in einem Berliner Club vor.
Katarin, meine Frau, zog ein schwarzes, vorne durchgeknöpftes und äußerst kurzes Kleid an, dazu halterlose Strümpfe, einen Push up, der mehr zeigte als er verbarg ( die Nippel schauten ständig heraus) und einen winzigen String.
Wir bestellten uns eine Taxe und los ging es.
Katarin saß vorne und ich beobachtete wie wie unser Fahrer ständig auf ihre Beine starrte und den Ansatz ihrer Strümpfe bewunderte, meine Frau machte keinerlei Anstalten das Kleid etwas herunter zu ziehen, ich hatte den Eindruck das es im Gegenteil immer höher rutschte.
Als wir ankamen gab er meiner Frau seine Karte und meinte wenn wir morgens die Rücktour benötigen, sollen wir ihn anrufen, er macht uns einen guten Preis.
Vor dem Club stand eine schöne Schlange und es kündigte sich eine lange Warterei an.
Meine Frau ging zu den beiden Türstehern und fing an mit ihnen zu flirten, ich hielt mich zurück und beobachtete das Spielchen von ihr.
Keine 5 Minuten vergingen und sie wurde eingelassen, lachend gingen die Drei in den Club.
10 Minuten später ging die Tür dann wieder auf und Katarin schaute mit einem der Türsteher raus und winkte mir zu.
Ich drängelte mich an der Seite vorbei und wurde eingelassen.
Meine Frau gab mir einen Kuss und hauchte mir ins Ohr das wir auch keinen Eintritt bezahlen müßten.
Wir gingen an die Bar und bestellten uns erst einmal einen Drink.
"Dankeschön mein Schatz. Wie hast Du das denn angestellt?" fragte ich meine Frau.
"Nun ja, ich habe den Beiden einen innigen Kuß angeboten wenn sie mich hereinlassen und somit durfte ich dann schon einmal mit."
"Kaum waren wir drin, habe ich jeden von ihnen einen langen Kuss gegeben und sie gebeten Dich auch herein zu lassen."
"Dafür wollten sie aber mehr von mir, Du siehst, ich mußte Opfer bringen um Dich hier herein zu holen" sagte sie grinsend.
Dabei hob sie ihr Kleidchen an und zeigte mir das der Slip fehlte.
"Wo ist Dein Slip?" fragte ich.
"Das war Dein Eintritt, sie durften ihn mir ausziehen und ich mußte sie noch einmal küssen"
Ungläubig fasste ich meiner Frau zwischen die Beine und merkte sofort das sie total feucht war.
"Beim küssen haben sie mich gestreichelt und ihre Finger waren dabei nicht untätig."
"Du bist einfach umwerfend und geil" sagte ich zu ihr und steckte ihr ebenfalls einen Finger in ihr Vötzchen das langsam begann auszulaufen.
Katarin zog los um uns einen Platz zu besorgen und ich bestellte noch 2 Drinks.
Es dauerte eine Weile und so machte ich mich auf die Suche, die Vorstellung das meine Kleine hier ohne Slip im Club unterwegs ist machte mich ganz kribbelig.
In einer Niesche, ähnlich einem Separet entdeckte ich sie, plaudernd mit 2 jungen Männern.
Ich gesellte mich dazu und stellte mich vor.
Die Beiden waren etwa 10 Jahre jünger als wir und hießen Carsten und Maik.
Meine Frau nahm mir den Drink ab und setzte sich wieder hin, dabei rutschte ihr Kleid vorne etwas auseinander ohne das sie es zu bemerken schien.
Jetzt hatten die Jungs einen schönen Blick auf das blanke Vötzchen meiner Frau.
Wir tranken und erzählten ohne das Katarin Anstalten machte sich anders hinzusetzen, deutlich sahen wir die Feuchtigkeit und hin und wieder wenn sie sich vorbeugte um ihren Drink vom Tisch zu nehmen öffneten sich für einen Augenblick ihre Schamlippen und gaben einen herrlichen Anblick frei.
Sie genoß es mit uns zu spielen.
Jetzt verkündete sie das sie tanzen wolle, schnappte sich Maik und zog ihn auf die Tanzfläche.
Ich nutzte die Gelegenheit um neue Drinks zu holen.
Da der Tresen nun ziemlich voll war brauchte ich lange 20 Minuten bevor ich zurück kam.
Von meiner Frau und den Beiden fehlte jede Spur, so setzte ich mich und wartete.
Da kamen sie auch schon, meine Frau hatte je einen der Jungs an die Hand gefasst und kam lachend zu mir.
Sie setzte sich sogleich auf meinen Schoß und gab mir einen Kuß der verdächtig nach Sperma schmeckte.
Die Jungs zogen los um sich ebenfalls Getränke zu holen.
Ich nutzte die Gelegenheit und fasste Katarin unter das Kleid, ihr Vötzchen war klatschnass und unverkennbar gefickt worden.
"Was war los meine kleine Sau?"
"Während des Tanzens nahm ich Maiks Hand und habe sie mir unter das Kleid gesteckt, seine Finger sind sofort in mir verschwunden"
"Dann gingen wir zurück zu Carsten, ich habe mich auf ihn gesetzt und geküßt, dabei hat Maik von hinten meinen Po gestreichelt und Carsten hat ebenfalls seine Finger in mein Vötzchen gesteckt".
"Ich habe mir Beide geschnappt und wir sind aufs Männerkloo"
"Maik hat mich von hinten gefickt und dabei habe ich Carsten einen geblasen"
Was kann mann zu einer einfachen, unschuldig vorgetragen Erklärung schon sagen.
Gierig küßte ich sie und fingerte dabei ihre Möse.
Fortsetzung folgt