Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

wir (w22/m26) suchen nette Leute für eine Gegenseitige Verwöhnung wobei Sex keine Rolle spielt. Hierunter verstehen wir das gegenseitige Verwöhnen durch z.B. Küssen, massieren und lecken.

Ihr solltet zwischen 18-30 Jahre alt sein und nicht zu dick. Ein Bäuchlein ist kein Problem.

Lg

hey ihr beiden

ich wär auch am verwöhnen interessiert :)

würd mich um ne PN freuen

grüßle

Leider sieht man nichts im Profil sweeta.

Besteht das angebot noch ?

ja, besteht weiterhin. Profil muss nur aussagekräftig sein.

Also lecke würd sie gern, leider seit ihr nur soweit weg, schade schade.

wenn ich zu euch nach unten in die gegend komme, würde ich mich freuen, jemanden ein wenig zu verwöhnen...

25 Tage später

Sucht Ihr eigentlich noch oder seit Ihr schon fündig geworden und glücklich "vergeben"? :) Ich suche ein nettes Paar oder eine Bi-Sie zum verwöhnen, kuscheln und natürlich auch für die schönste Sache der Welt, Sex.:)

Ich weis das Ihr vorerst keinen Sex sucht, ich wollte blos ehrlich zu euch sein. Ich bin auch keine perverse die jeden und alles nimmt und sofort Sex will. Blos denke ich mal das bei einem Paar sowas dann schnell passieren kann.

Eure "Sie" sieht echt süß aus und hat wunderschöne Brüste. Gerne würde ich Sie mal verwöhnen und das nicht nur Oral. Ich denke an eine schöne Massage und Zungenspiele am ganzen Körper. Ich hoffe Sie hat auch schon welche Bi-Erfahrungen machen können und will bei mir das gleiche machen.

Ich will euren "Ihn" nicht zu kurz kommen lassen und Ihn alles machen lassen was er so will. Was hierbei natürlich wichtig ist, seit Ihr Eifersuchtsfrei?

Ich hoffe ich gefalle euch und Ihr meldet euch.

Hallo zusammen,

wir (w22/m26) suchen nette Leute für eine Gegenseitige Verwöhnung wobei Sex keine Rolle spielt. Hierunter verstehen wir das gegenseitige Verwöhnen durch z.B. Küssen, massieren und lecken.

Ihr solltet zwischen 18-30 Jahre alt sein und nicht zu dick. Ein Bäuchlein ist kein Problem.

Lg

na dabin ich ja wohl zu alt

also ihr könnt ja nochmal schreiben wenn des angebot noch steht...

bin 19 und 64kg zur info

gruß

16 Tage später

Hi bin aus dem Gebiet 89 LK Heidenheim auch besuchbar bei interresse euer seits würde ich gerne mehr wissen ob möglich ist für uns oder nicht bis dann bye

ein Monat später

Hallo ihr beiden.

Ich bin neu hier und bin beim stöbern auf eure Suchanzeige gestossen.

Seit ihr denn noch auf der Suche nach Kontakten? Ich bin 32 und komme aus dem Raum Bruchsal und bin geschäftlich öfter in eurer Ecke unterwegs. Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen. Wenn ihr wollt können wir gerne mal über MSN miteinander chatten, oder Bilder gingen auch bei Interesse.

Wäre toll von euch zu hören

Hallo zusammen,

Lg

hallo hallo!! eine männliche Puppe mit Batterien währe das beste für euch

23 Tage später

hi ihr zwei,

ich würe euch gern kennen lernen ;)

Sehr geiles angebot. Meldet euch doch mal..

Hi ihr Beiden, ich wäre dabei ! ich bin 22 und aus mannheim ;) lg

Bin 19 und würde mich gerne mit euch treffen und verwöhnen. Schaut doch einfach mal in mein Profil :)

Grüßle!

ein Monat später

wäre interressiert,meldet euch mal!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses