Also, Sosua ist eher fad, was Deine Wünsche betrifft. Entweder Puerto Plata oder Santiago, da gibt es schon aufgrund der EW-Zahl mehr Möglichkeiten. Aber was mir (sogar als Frau) stark auffiel: willige Frauen (prof. oder unprof.) gibt es überall. Ich war in männlicher Begleitung dort und trotzdem wurde der Mann an meiner Seite dauernd angebaggert. Grund offenbar (man erklärte es uns so): durch den Krieg gibt es einen richtigen Mangel an "heiratsfähigen" Männern. Die, die überlebt haben, waren zu alt oder zu jung, um eingezogen zu werden, aber heute aben auch, um interessant zu sein. Daher sind "potente" (iSv. Sexuell aber auch finanziell) Männer immer willkommen.
Tipps:
1. Auto mieten, ab Richtung Berge. Kaum Touristen, aber viele hübsche Mädchen/Frauen, die froh sind, mal wen anderen zu sehen.
2. Ab Richtung Cabarete (östl. v. Sosua, gleich nächster Ort). Surferparadies, Strandschönheiten, Bars, kleine Hotels, überall uneinsichtige Dünen etc. Aber: hier hat man(n) große Konkurrenz: knackige Surfer zeigen, was sie können. Dafür sind die Mädels hier auch 1A.