Hol dir im Reformhaus Minzöl und reib dir deine Fotze und Kitzler ein.
Du wirst abgehen wie ne Rakete.
Oder wixe deinenKitzler bis kurz bevor du kommst,und dann fang an dir mit der Hand drauf zu Schlagen bis es dir kommt.
lg ausm Badischen
Hol dir im Reformhaus Minzöl und reib dir deine Fotze und Kitzler ein.
Du wirst abgehen wie ne Rakete.
Oder wixe deinenKitzler bis kurz bevor du kommst,und dann fang an dir mit der Hand drauf zu Schlagen bis es dir kommt.
lg ausm Badischen
Also mit Minzöl wäre ich seeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig, hab da schon so meine Erfahrungen gemacht...:
Hallo, habe eben mal den tipp mit der elektrischen Zahnbürste ausprobiert - und es war einfach nur geil!!!!!!!
Absolut empfehlenswert!!!!
Nicht ganz so extrem wie Minzöl, aber sehr prickelnd ist Zahnpasta...hat man immer da ist einfach nur geil
Nicht ganz so extrem wie Minzöl, aber sehr prickelnd ist Zahnpasta...hat man immer da ist einfach nur geil
so also zahnpasta probiere ich gerade aus und ich muss sagen es brennt angenehm - bin schon so erregt vom auftragen, dass ich ganz schön nass bin...ambesten mit nem dildo einmassieren die paste und das nix verschmiert vllt mit zwei wäscheklammern die schamlippen ausenader halten...törnt mich grad voll an :)
das mit dem ingwer werde ich morgen ausprobieren :)
achja und elektr. zahnbürste is orgasmusgarantie :)
Der Tipp mit den Einwegspritzen ist auch genial. Habe es allerdings mit einer großen Injektionsspritze probiert und es war megageil
schwierig, wenn man alleine ist, aber ich arbeite daran;)
Sobald meine Kamera richtig einsatzbereit ist, gehts los
Bitte eine foto! Ich muss das mall sehn! es ist worklich geil
hat jemand hier schon einmal Sex mit japanischen Seile? Ich bin sehr in geinteresseert und es ist eine geile Idee
Hallo Vera,
wie wäre es mit Elektrostimulation? Da kannst Du von zart bis hart alles einstellen und es gibt tolle Elektroden für die geile Muschi. Schau doch mal z.B. hier.
Was auch gut funktioniert sind Brennesseln. Natürlich nur, wenn Du nicht allergisch oder irgendwie anders heftig darauf reagierst - Orgasmus ausgenommen :)
Fang langsam an und probier es aus, steigere Dich dann soweit Du magst. Habe Videos gesehen (Stichwort "Nettle") bei denen sich die Frauen mit Brennesseln auf die Möse schlugen. Eine masturbierte sogar in dem sie sich einen kräftigen Stiel einführte.
Hm, Problem ist, sobald die geilheit abgeklungen ist, juckts mächtig weiter und ist durch nichts zu lindern. Der selbe Effekt ist bei Salben oder stark durchblutungsfördernden Mitteln. Das sollte man bedenken. Nicht gefährlich, kann aber echt heftig sein.
also ich habe mittlerweile die wäscheklammern für mich entdeckt...zwei an die schamlippen um alles auseinander zu ziehen und dann schön auf den kitzler...fühlt sich wirklich endgeil an...dabei hat man dann noch die hände frei, um sich zum beispiel einen vibrator in beide löcher einzuführen
also ich habe mittlerweile die wäscheklammern für mich entdeckt...zwei an die schamlippen um alles auseinander zu ziehen und dann schön auf den kitzler...fühlt sich wirklich endgeil an...dabei hat man dann noch die hände frei, um sich zum beispiel einen vibrator in beide löcher einzuführen
Sehr geil, hällst die Dritte Klammer gut aus?
Zeig uns es doch mal auf nem Bild, mit den klammern und Deinem Vib. :-)
Mit einem Tensgerät,kann mann bzw. frau auch schöne Sachen machen! Es schickt pulsierende Stromstöße an die Stelle,wo die selbstklebenden Elektroden an gebracht wurden. Stärke und Intensität können selbst gewählt werden. Entweder käuft Mann es sich selbst oder läst es sich vom Arzt verordnen auf Rezept! Im speziellen Fachhandel gibt es auch extra Elektroden zum einführen in die harnröhre.
Eine Nadelrolle mit Stiel : (Achtung keine cuterroller : da sind Messer : drin oder die faust Rolle diese rotiert) geht auch ganz gut, bekommt Mann in der Tapeten Abteilung jedes Baumarktes! Benutzt wird sie um die Tapeten zu perforiere damit das Wasser besser einziehen kann beim entfernen der alten Tapete!
Mit einem Tensgerät,kann mann bzw. frau auch schöne Sachen machen! Es schickt pulsierende Stromstöße an die Stelle,wo die selbstklebenden Elektroden an gebracht wurden. Stärke und Intensität können selbst gewählt werden. Entweder käuft Mann es sich selbst oder läst es sich vom Arzt verordnen auf Rezept! Im speziellen Fachhandel gibt es auch extra Elektroden zum einführen in die harnröhre.
Nette Idee...
Und auch noch auf Rezept - nee soweit würd ich nich gehen!
Aber wo ist der spezielle Fachandel?
Würd ich auch gern mal mit experimentieren
Kann man damit auch Zweierspiele machen??:
Mit einem Tensgerät,kann mann bzw. frau auch schöne Sachen machen! Es schickt pulsierende Stromstöße an die Stelle,wo die selbstklebenden Elektroden an gebracht wurden. Stärke und Intensität können selbst gewählt werden. Entweder käuft Mann es sich selbst oder läst es sich vom Arzt verordnen auf Rezept! Im speziellen Fachhandel gibt es auch extra Elektroden zum einführen in die harnröhre.Nette Idee...
Und auch noch auf Rezept - nee soweit würd ich nich gehen!
Aber wo ist der spezielle Fachandel?
Würd ich auch gern mal mit experimentieren
Kann man damit auch Zweierspiele machen??:
Mit Rücken Problemen bekommt Mann so Sachen auf Rezept! : schau mal bei dildo King unter elektrosex nach! Da gibt es jede Menge davon!
Feuerzeug, aber nur Gasfeuerzeug (nicht die Benziner)
bei den Gasfeuerzeugen läßt sich prima "dosieren", auch ohne bleibende Schäden
hallo vera...zahn büest kann ich nur empfelen...ist super geil...
so also zahnpasta probiere ich gerade aus und ich muss sagen es brennt angenehm - bin schon so erregt vom auftragen, dass ich ganz schön nass bin...ambesten mit nem dildo einmassieren die paste und das nix verschmiert vllt mit zwei wäscheklammern die schamlippen ausenader halten...törnt mich grad voll an :)das mit dem ingwer werde ich morgen ausprobieren :)
achja und elektr. zahnbürste is orgasmusgarantie :)
... und wenn Du die Zahnbürste vorher in Alkohol tauchst ( z.B. Spiritus ) und damit Deine Perle und das Umfeld, sowie den Muschi - Eingang massierst ... wirds noch intensiver
Der Brausestrahl von der Dusche kommt da gut, tut zwar nicht weh, fühlt sich aber megageil an. Und... nicht anfassen, das nur den Wasserstrahl erledigen lassen :