Premium testen 0,99€

verdammt frisch

da kommt frischer Atem durch die Lippen .......*lecker*

Hi Mädels Warum lasst ihr es euch nicht von nen richtigen Schwanz besorgen???

weil das hier nicht das Thema ist!? Reicht schon dein Dödelbild was überall zu sehen ist.

1. ist das nicht das thema

2. ist es doch wohl voll normal wenn man es sich auch mal selbst macht

3. kann man das auch ganz toll vorm partner machen und es sich danach immer noch geil von seinem schwanz besorgen lassen

Du sagst es genau wie es ist!!! Und jetzt.....bin ich neugierig geworden....

Wie machst du es denn?

Tolle Infos - meiner Frau reicht es noch sich beim wichsen zu zeigen und ihren Kitzler mit einem Vibr. Ei zu bearbeiten !

Nun das mit der heißen Büroklammer ist nicht notwendig. Der Unterdruck reicht aus um die Spritzen an den Nippel zu halten. Siehe Bild und in meinem Album. 1278436

Sicher ist sicher, und manche Spritzen sind so leichtgängig, dass sich der Kolben vom Unterdruck wieder zurückzieht.

Genau so - ich spritz sie dann auch immer an - am liebsten auf Titten oder den überreizten Kitzler

Sicher ist sicher, und manche Spritzen sind so leichtgängig, dass sich der Kolben vom Unterdruck wieder zurückzieht.

Nun das ist schon irgend wie richtig lässt sich aber vermeiden wenn die Spritzen vorher feucht gemacht werden. Auch die Haare um die Nippel sollten weg gemacht werden. Oft hilft ein Austausch der Kolben.

Nun das ist schon irgend wie richtig lässt sich aber vermeiden wenn die Spritzen vorher feucht gemacht werden. Auch die Haare um die Nippel sollten weg gemacht werden. Oft hilft ein Austausch der Kolben.

Jeder wie er will ;) Ich halte es schon für sinnvoll, insbesondere wenn man etwas mehr Unterdruck arbeiten möchte.

BTW: Meine Mädels haben keine Haare um die Nippel :

Ingwer ist auch geil es erzeugt ein leichtes brennen

Auch ich liebe die leichte qual und folter

Auch für männer geeignet eichel etwas auf kleines stück ingwer rein oder hinter die vorhaut stecken

Großflächig auch pulver gut

5 Tage später

Viele 'interessante' Ideen! Wobei viele für mich glaub echt zu hart sind... Aber habt ihr noch weitere Vorschläge?

Ha! Der rutscht doch während des Gehens raus! Trotz Hose... dann ist man ständig nur noch mit 'nachschieben' zugange...

Ha! Der rutscht doch während des Gehens raus! Trotz Hose... dann ist man ständig nur noch mit 'nachschieben' zugange...

hat zwar mit dem Kitzler quälen nicht viel zu tun, aber mit Vibro-Ei oder Liebeskugeln lässt es sich wohl ganz gut unterwegs sein....;)

ich kann euch parfüm auf den kitzler gesprüht empfehlen kenn da einige die gut abgehen ;)

also meine süsse fährt total auf Kerzenwachs ab! Zuerst mit einem Eiswürfel kühlen und dann ein paar Tropfen auf die zarte Knospe tropfen lassen;)

Oh ja, da hat Piercing 29 vollkommen recht !!! Meine Ex ist da richtig drauf abgefahren, teilweise konnte sie nicht genug davon bekommen... apropos kommen, gekommen ist sie dadurch auch, heftig teilweise ;)

Viel Spaß beim probieren ;)

Grüße,

rock

Habt ihr eine gewöhnliche Kerze dafür benutzt?

Geht auch, wir haben eine von den dicken Kerzen genommen, da kann man einen größeren teil Wachs schmelzen... Da hat man dan einfach etwas mehr von aber es geht beides ;) viel spaß :) wenn Du magst stell doch mal ein Foto davon rein...

Habt ihr eine gewöhnliche Kerze dafür benutzt?

nicht alle Kerzen sind dafür geeignet! Binenwachskerzen und Duftkerzen sind auf jeden fall zu meiden! Am besten du besorgst dir welche aus dem Sexshop oder versuchst es mit normalen weißen Haushaltskerzen (Grablichter sollen angeblich! auch ganz gut sein)...und erstmal an einer empfindlichen Stelle z.B.: Handrücken versuchen. Ein kleiner Tipp noch: je höher du dir Kerze hältst, desto länger ist der Weg des Wachstropfens. Das Wachs kann dann also quasi im Flug schon etwas abkühlen.

Habe mir ein kleines elektrisches Vakumiergerät gekauft, der Vakumierstutzen passt genau auf meine Perle und die Nippel. Einfach einschalten ... und los gehts. Ist ein saugeiles Gefühl. Kann ich nur empfehlen.

Nim breites paketklebeband rasier deine muschi schön blank trockne sie gut ab und stopf dir einen slip rein damit dein saft aufgesaugt wird

Spreitze deine lippen und klebe einen breiten streifen über dein loch und kitzler drück deine lippen wieder zusammen slip drüber enge hose an dann shoppen gehen

Weil thema ist ja kitzlerqual und nicht muschi mit dildo ficken

Vieles geht hier leider am thema vorbei

Lg Manuel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses