Premium testen 0,99€

das "und dann?" war auf das herzilein singen bezogen :)

ja, woher bekomme ich eine pumpe die auch funktioniert??? habe gehört, dass viele als super toll angebotene pumpen nix taugen, der kitzler nicht groß wird, oder generell eine muschipumpe nich bei jeder möse hält...

muss man da lange pumpen um einen effekt zu erzeugen?

nun gut, aber die mühe ist es wert?

daran habe ich auch schon gedacht...

was ist denn china salbe und woher bekomme ich die?

Schau mal in Dein Postfach

lg wwk38

Hi, du experimentierfreudige Lustfee

da sind ja schon ne Menge Vorschläge gekommen. Auch auf die Gefahr es überlesen zu haben erwähne ich mal etwas naheliegendes, was meine Ex immer um den Verstand gebracht hat:

Erst leichte Schläge mit der flachen Hand und um das zu steigern hatte sie damal so ne Art Reitgerte....

Das konnte schon richtig zecken, aber sie war da auch etwas extremer....;)

Schon probiert?

GG Rob

also ich würde dir klammern an schamlippen und am kitzler befestigen (9stück 4 pro lippe und die eine dann auf die perle) und da wo die feder von klammer ist ein seilchen/kordel durchfädeln...einen kleinen eimer am henkel mit dem seil verbinden...in diesen wirst du dann reinpissen und mit dem eimer zwischen deinen schenkeln herumlaufen...zum abnehmen der klammern entweder eimer noch ein wenig mit ns oder wasser auffüllen und ihn anheben um ihn danach fallen zu lassen...oder 2te methode zum abnehmen der klammern eimer losbinden beide enden des seils in die hand nehmen und mit einem ruck die klammern runter reißen...

::;)

Hi Vera,

wie wär es, wenn Du das mit dem Ingwer an Deiner Klit ausprobierst,

Du legst Dich mit dem Rücken auf Dein Bett, spreizt Deine Beine

und bindest sie Dir an das Bettende/Pfosten.

Damit Du bei dem Versuch schön geöffnet bleibst.

Wünsche viel Spaß der experimentierfreufigen Vera.

das "und dann?" war auf das herzilein singen bezogen :)

ja, woher bekomme ich eine pumpe die auch funktioniert??? habe gehört, dass viele als super toll angebotene pumpen nix taugen, der kitzler nicht groß wird, oder generell eine muschipumpe nich bei jeder möse hält...

muss man da lange pumpen um einen effekt zu erzeugen?

kann dir gerne helfen. bin auch aus deiner Nähe und habe das Equipment ;)

Hmmm,

Ich mach das gerne mit meinen Nippeln- sollte für den Kitzler auch taugen...

Nehme Einwegspritzen und schneide die Tülle ab, dann steck ich den Kolben von der anderen Seite rein (muss man nicht, aber so hat man mehr Fläche und es schneidet nicht so ein) und fertig ist die kleine Lustpumpe ;)

Füge mal ein Pic dazu- da hab ich den Kolben nicht umgedreht (ja ich mag es auch mal, wenn es etwas weh tut)

Hol dir im Reformhaus Minzöl und reib dir deine Fotze und Kitzler ein.

Du wirst abgehen wie ne Rakete.

Oder wixe deinenKitzler bis kurz bevor du kommst,und dann fang an dir mit der Hand drauf zu Schlagen bis es dir kommt.

lg ausm Badischen

Also mit Minzöl wäre ich seeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig, hab da schon so meine Erfahrungen gemacht...:

Hallo, habe eben mal den tipp mit der elektrischen Zahnbürste ausprobiert - und es war einfach nur geil!!!!!!!

Absolut empfehlenswert!!!!

Nicht ganz so extrem wie Minzöl, aber sehr prickelnd ist Zahnpasta...hat man immer da ist einfach nur geil

Nicht ganz so extrem wie Minzöl, aber sehr prickelnd ist Zahnpasta...hat man immer da ist einfach nur geil

so also zahnpasta probiere ich gerade aus und ich muss sagen es brennt angenehm - bin schon so erregt vom auftragen, dass ich ganz schön nass bin...ambesten mit nem dildo einmassieren die paste und das nix verschmiert vllt mit zwei wäscheklammern die schamlippen ausenader halten...törnt mich grad voll an :)

das mit dem ingwer werde ich morgen ausprobieren :)

achja und elektr. zahnbürste is orgasmusgarantie :)

Der Tipp mit den Einwegspritzen ist auch genial. Habe es allerdings mit einer großen Injektionsspritze probiert und es war megageil

schwierig, wenn man alleine ist, aber ich arbeite daran;)

Sobald meine Kamera richtig einsatzbereit ist, gehts los

Bitte eine foto! Ich muss das mall sehn! es ist worklich geil

hat jemand hier schon einmal Sex mit japanischen Seile? Ich bin sehr in geinteresseert und es ist eine geile Idee

Hallo Vera,

wie wäre es mit Elektrostimulation? Da kannst Du von zart bis hart alles einstellen und es gibt tolle Elektroden für die geile Muschi. Schau doch mal z.B. hier.

19 Tage später

Was auch gut funktioniert sind Brennesseln. Natürlich nur, wenn Du nicht allergisch oder irgendwie anders heftig darauf reagierst - Orgasmus ausgenommen :)

Fang langsam an und probier es aus, steigere Dich dann soweit Du magst. Habe Videos gesehen (Stichwort "Nettle") bei denen sich die Frauen mit Brennesseln auf die Möse schlugen. Eine masturbierte sogar in dem sie sich einen kräftigen Stiel einführte.

Hm, Problem ist, sobald die geilheit abgeklungen ist, juckts mächtig weiter und ist durch nichts zu lindern. Der selbe Effekt ist bei Salben oder stark durchblutungsfördernden Mitteln. Das sollte man bedenken. Nicht gefährlich, kann aber echt heftig sein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses