mit Nadel pieksen oder mit Ingwer einreiben
Blöde Frage: Was bewirkt denn Ingwer?
mit Nadel pieksen oder mit Ingwer einreiben
Blöde Frage: Was bewirkt denn Ingwer?
Ingwer brennt ordentlich... also es fühlt sich sehr heiß an dann
Ein bißchen Pain gefällt uns beiden, aber mit brennenden Flüssigkeiten haben wir noch keine Erfahrung.
Hallo Vera,
wie wärs mal mit ganz einfachen Mitteln. Bring deinen Kitzler immer bis kurz vor den Höhepunkt und stoppe dann. Am Besten ist das noch wenn das jemand mit dir macht und du dabei vielleicht die Hände gefesselt hast und nicht eingreifen kannst. Ich habe dafür ein etwas modifiziertes Vibrationsei mit dem man ganz gezielt den Kitzler berühren und stimulieren kann.
Das ganze solange Treiben bis du darum flehst endlich kommen zu dürfen.
Ist das eigentlich wirklich so das wenn man regelmäßig den kitzler aufpumpt das er dauerhaft größer wird? Also zumindest ein wenig?
Können wir bestätigen, das Gewebe dehnt sich
hier mit zu lesen ist ne richtig geile freude :)
..ich bezweilfle , dass du eine Frau bist .....
Geh einfach mal davon aus, dass hier mindestens 80% "Einhandschreiber" sind
Die idee mit dem wevibe ist super. Muss ich auch unbedingt mal testen ;)
Und das mit der gerte auf den kitzler kann wirklich sehr geil sein. Selber schlagen klappt da aber nicht. Das muss schon wer anders übernehmen. Und es darf halt nicht zu stark sein :) dann ists geil
Hallo,
nimm RETTERSPITZ Quick Bronchial Salbe und mach sie auf den Kitzler. Du gehst ab wie Lumpi und wirst es mir danken.
Kann Dir gerne helfen dabei.
Gruß
Das Brummbaerchen
Ich lecke sie über stunden,bus zum abwinken,und nichts mehr geht.
Früher habe ich meiner Freundin oft eine kleine scharfe Chillie auf den Kitzler gelegt (vorher eingeweicht), auf der Knospe zerdrückt und die Schamlippen darüber mit einber scharfen starken Klammer geschlossen, damit sie nicht verrutscht..... Sie hat vor Geilheit geschrieen:
elektrische zahnbürste, tensgerät kenn ich ja schon. dank eurer geilen tipps werd ich mal das spritzenvakuum testen. und jetzt muss ich ich erstmal zwischen heisser chilli und kaltem balsam, oder zahnpasta entscheiden...rrrrr
Die Entscheidung könnte ich dir abnehmen :)
Kannst ja auch die sogenate chinasalbe nehmen. Die wühlt dein kitzler auf
Doch doch, sie sind schön gerötet und die Zahnpaste am Kitzler gibt den restlichen fehlenden Kick:)
Und wie hast du es nun gemacht?
Also ich könnte dir was Zeigen. Lust. Sicher wirst du voll abgehen dabei. :-)
schön feste drücken und haube weit zurückschieben und oft wiederholen .... vakuumbehandlung?
- - - Aktualisiert - - -
schön feste drücken und haube weit zurückschieben und oft wiederholen .... vakuumbehandlung?
Ich kann da noch die klein haarklammern , die mit den zähnchen, empfehlen. Die lassen sich gut am kitzler festkrallen, sieht nett aus, und man kann es längere zeit tragen, egal wann wo und wie ;)
Wow, du hast aber schön ausgeprägte große Schamlippen! Sie die ein wenig an-gepumpt oder täuschen wir uns da? Und du hast beschrieben, dass man diese Klammern auch bedenkenlos über längere Zeit auf dem Kitzler, auch versteckt unter der Kleidung tragen könnte, wenn wir dich da richtig verstanden haben?Was war denn so bisher die spannendste oder erregendste oder ungewöhnlichste Situation, in der du das selbst ausprobiert hast?
Da die klammern schön klein sind sieht man nach aussen hin nichts. Das längste waren bisher so 4std etwa, hab mir die klammer wärend der arbeitszeit drauf gesetzt und damit weiter gearbeitet, nach hause gefahren und erst zu hause wieder abgenommen. Das abnehmen ist ein geiles gefühl, weil das blut wieder überall reinläuft.
Die bilder sind an dem besagten tag enstanden, und auf dem zweiten bild sieht man ja auch schön die abdrücke ;)
Guten Morgen,nun weiß ich, welche Haarklammern du gemeint hast. Konnte mir da nicht so richtig was drunter vorstellen.
Sieht sehr sehr geil aus !!! Danke für die Bilder.
Hast du schonmal diese Klammern mit Gewichten dran, die man im Garten an die Tischdecke macht, damit der Wind sie nicht wegweht ausprobiert ?
Ich könnte mir vorstellen, dass die dir auch viel Freude bereiten. Das Betrachten von Bildern deiner Muschi mit den kleinen Biestern würde mir auf jeden Fall gefallen ;-)
Lg
arsado
Ich kenn die teile, aber besitzt leider noch keine und hab sie somit auch noch nicht ausprobieren können.
Ich werde mir mal welche zulegen und mach dann bilder für dich ;)
Du ich würde mir 2 Klammern besorgen und zwar gibt es in den Bekleidungsabteilungen klammern mit Hacken wo Krawatten oder andere Teile aufgehängt werden , sind aus Metall mit Kunststoff überzogen .die Hacken sind ideal um gewichte aufhängen , wirst sehen Hammergeil, dann noch das entsprechende Teil in die Muschi .
16177531617754
Hier sind mal 2 bildchen ;) ich hoffe es klappt mit dem anhängen.
Das sieht nach einer verdammt geilen Muschi aus!... gibt es die irgendwo nochmal zu betrachten???