Premium testen 0,99€

Bleibt dann nur noch die sache das man deine zunge nich grad immer parat hat

Du bist ja eine süße...Hase du hast doch Finger...und die sind immer dabei......langsam einen Finger zwischen deine Lippen gleiten lass und am Kitzler spielen....frech grins.....

Ich hab auch lange fingernägel :) immerhin is hier das thema kitzler quälen und mich streicheln

"Quälen"...... Du auch mit den Fingern kannst du deinen Kitzler ..."quälen"... Grins....

- - - Aktualisiert - - -

Genau...zb mit den Fingernägel....oder so....

ein Monat später

bin auch immer mal wieder am ausprobieren... hab vor kurzem mal ein Brennesselblatt auf meine Eichel gelegt und dann meine Vorhaut wieder drüber gerollt... wow, hat schon was - wobei nur die Vorhaut zu bearbeiten ist nicht ganz so hart : und sie schwillt über Stunden etwas an - wird doppelt so dick und das ist dann beim wichsen auch was anderes... viel Spaß beim nach machen.. :

Und wann hast Du deinen Kitzler gequält ?

Schneid mal eine scharfe Peperoni auf und reibe sie damit ein wenn es brennt bitte foto ich lösche

Was ich sehr empfehlenswert finde ist, sich mit ein wenig Listerine Mundwasser den Kitzler einzureiben. Das dauert erst eine Weile, bis die Wirkung einsetzt, dann ist es aber ein endlos geiles Gefühl in der Muschi. Da konnte ich überhaupt nicht mehr meine Finger von mir lassen.

Das mit den Fisherment werde ich aber auch unbedingt einmal ausprobieren.

Lg Sonja

Und sonja hast du es ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Jaaaaah, mit der elektrischen Zahnbürste mache ich es mir auch gerne

Elektrische Zahnbürste das ist Geil

Ein kleiner Tipp zu den schon viel erwähnten Spritzen. Ich habe gestern welche gekauft und endsprechend abgeschnitten, die dabei entstandene Kante hat mir nicht gefallen. Ich habe die Kante dann mit einem Feuerzeug erwärmt, so das einen eine kleine Wulst aus geschmolzenem Plaste entstanden ist. Die noch warme Spitze habe ich dann auf eine glatte Unterlage gedrückt.

Das Ergebnis war eine schöne glatte gleichmäßige, Wulstige spitze.

Naja und dann später, so eine aufgepumpter Kitzler bereitet nicht nur mir Freude.

Nach dem dritten Orgasmus hat meinen Frau um gnade gebettelt.

Nachmachen unbedingt empfohlen.

... aus geschmolzenem Plaste ....

Das klingt nach "Ostzone"

Zieh doch einfach den Kolben raus, und führ in an der abgeschnittenen Seite wieder ein.

Ergibt ne schöne Auflagefläche, und du kannst mehr Vakuum ziehen.

9 Tage später

Was gut geht sind diese chinesischen Saugglocken in jeder Groesse zum Schroepfen!

Mal in Ebay schauen , da gibt es so ein Set mit allen Groessen von Brust,Brustwarzen bis Klitoris!

Sie wird dann superempfindlich wenn man das Blut reinsaugt!

Da brauchst Du sie anschliessend nur kurz beruehren und du spritzt ab als Frau!

viel Spass

carlo

Probiere es grade mit der Zahnpasta direkt auf dem Kitzler. Geiles Gefühl. Brennt schön und unendlich geil da unten

Danke für den Tipp. Habe ich leider grade nicht da.

Schön wund ist er aber schon. Gleich werde ich nochmal eine schöne Ladung Menthol-Zahnpasta nachlegen.

Dann brennt es bestimmt noch besser.

5 Tage später

Hat jemand noch weitere Möglichkeiten, was man machen kann ?

Hallo

Besorge dir eine Kitzlerpumpe

absolut Geil:

puuuuhhh, jetzt noch die vorstellung, das alles gefesselt mit sich "machen lassen müssen"........endgeil

5 Tage später

Oh hier sind einige gute Ideen zum ausprobieren dabei.. Grins

7 Monate später

mit Nadel pieksen oder mit Ingwer einreiben

Blöde Frage: Was bewirkt denn Ingwer?

Ingwer brennt ordentlich... also es fühlt sich sehr heiß an dann

Ein bißchen Pain gefällt uns beiden, aber mit brennenden Flüssigkeiten haben wir noch keine Erfahrung.

Hallo Vera,

wie wärs mal mit ganz einfachen Mitteln. Bring deinen Kitzler immer bis kurz vor den Höhepunkt und stoppe dann. Am Besten ist das noch wenn das jemand mit dir macht und du dabei vielleicht die Hände gefesselt hast und nicht eingreifen kannst. Ich habe dafür ein etwas modifiziertes Vibrationsei mit dem man ganz gezielt den Kitzler berühren und stimulieren kann.

Das ganze solange Treiben bis du darum flehst endlich kommen zu dürfen.

Ist das eigentlich wirklich so das wenn man regelmäßig den kitzler aufpumpt das er dauerhaft größer wird? Also zumindest ein wenig?

Können wir bestätigen, das Gewebe dehnt sich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses