@engejeans8 und @charly088
Die gute Nachricht: Es gibt sie noch, zumindest diesen Beinschnitt! Schaut doch einfach mal in den Onlineshop von H&M. Da habe ich heute Nacht in Dunkelblau eine "Fit High Sqin" (39,95) und eine blaue "Fit Super Sqin" (29,95) gesehen. In Hellblau haben sie auch noch eine "Fit Squin". Sind alle eigentlich für Girls gedacht, aber wer fragt da schon danach, wenn man damit in die Umkleide geht oder an die Kasse. Lasst euch nicht mit "Fit Slim" abspeisen. Das ist was für Weicheier, schlabbert unten an den Waden. Auch von gewöhnlichen Stretchjeans halte ich nichts. Das ist für Mollige, die auch mal was enges wollen (hab nix dagegen) und sieht obendrein beim Mann megaschwuchtelig aus (da hab ich auch nichts dagegen, ist aber nichts für mich). Bei den "Squins" hingegen schmiegt sich nicht der Stoff an den Körper, sondern der Körper wird gnadenlos in den Stoff gepresst. Bei meiner, ich hab sie ca. 2008 gekauft, ist die Bundhöhe so niedrig, dass bei eingezogenem Bauch und erigiertem Schwanz die Eichel oben rausschauen würde, wenn ich den Bengel nicht grundsätzlich ins linke Bein verbannen würde, wie man sieht.
Die Teile sehen natürlich auch scharf aus an Mädels. Vor allem die High Sqin, da wird der Bauch wie in einem Korsett eingezwängt. Und wenn ich in Stiefeln steckende Jeansbeine sehe, same ich sowieso gleich ab. Am Geilsten wäre natürlich, so eine Hose zu tragen, die zuvor mindestens eine Woche lang einen Frauenkörper umhüllt hat. Aber dafür habe ich leider keine passende (Frau).
Also trage ich die Hodenklemmer gleich selber, und ich liebe es, wenn ich von wem auch immer darin berührt werde und der schwellende Schwanz diesen gnadenlosen Gegendruck bekommt.
Anbei zwei Rückansichten von meiner Session ...