sensualbom Da sonst ja nichts passiert Mal was Neues So etwas möchte ich auch im Park vorfinden.... Klasse Aufnahme...
ROCKY HORROR6 Wir sind ein schlankes Paar und suchen kontakt zu gleichgesinnten Paaren oder Frauen für outdoor, bondige und Dildospiele mit Film und Fotos .
Sklavin_Sonja Oh, ich mag es auch so gefesselt zu sein und hilflos zu sein........da bekomme ich doch gleich mal wieder Lust meinen Herrn etwas zu animieren. :
Sklavin_Sonja Das stimmt ich liebe es meine dominante Art auszuleben Sowie ich es liebe meine devote Art auszuleben .....der Gedanke daran macht mich schon wieder wuschig
Sklavin_Sonja Mich auch könnte schon wieder schön meinen Schwanz lutschen lassen und sie alles schlucken lassen!!!! mmmhhhh ich muss mich heute noch unbedingt bei meinem Herrn festsaugen.
kissnfire Ich glaube, heute hätte Sonja recht viel zu tun... und wir recht viel Spaß mit ihr. ;) Aber man soll ja viel trinken bei diesem heißen Wetter, nicht wahr?
Sklavin_Sonja Und meine Herren wie es sich gehört...mit anschließenden sauberlecken. Man sieht mal wieder wie die Bilder inpirieren können....super Bilder
Sklavin_Sonja Da bist du nicht alleine. So ist es....hier gibt es viele und wenn ich noch weiter schreibe laufe ich aus....
kissnfire ...wenn ich noch weiter schreibe laufe ich aus.... Beherrsch dich... du willst doch ein folgsames Mädchen sein? ;) Oder ist die Sehnsucht nach der Gerte sogar noch größer?
Sklavin_Sonja Beherrsch dich... du willst doch ein folgsames Mädchen sein? ;) Oder ist die Sehnsucht nach der Gerte sogar noch größer? mmmhhhhhhhhhhhh ein schöner roter Arsch....und da soll ich mich noch beherrschen. Das Zusammenspiel machts.
kissnfire ...Das Zusammenspiel machts. Genau... : Boah, ich hab schon wieder mindestens tausend Ideen für stundenlange geile Spielchen... und dabei sollte ich noch fünf Stunden arbeiten.
Sklavin_Sonja Genau... : Boah, ich hab schon wieder mindestens tausend Ideen für stundenlange geile Spielchen... und dabei sollte ich noch fünf Stunden arbeiten. Kann man die irgentwie verschönern....ich habe auch noch keine Rückantwort von meinem Herrn :-(
kissnfire Kann man die irgentwie verschönern.... Oh ja... meine schmutzige Phantasie füttern, beispielsweise.