Premium testen 0,99€

Guten Tag Forengemeinde,

Nach einer ausführlichen Suche hier im Forum bin ich leider kaum richtig fündig geworden.

Ich suche Bilder in der folgenden Art:

Junge Frauen bis maximal 25 Jahre.

Gefesselt. Gern auch mit Augenbinde oder Knebel.

Gerade beim Blowjob oder nach dem auf sie gespritzt wurde (dann auch gern mit Knebel).

Oder Bilder davon, wie die Girlys gerade genommen werden.

Private Aufnahmen wären toll. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere Mann berufen, seine Freundin zu "versklaven".

Freue mich auf Antworten.

Soviele Hits, so wenig Antworten. Leute, wenn ihr passende Bilder habt, lasst mich und die anderen User nicht hängen ;)

Ja genau so etwas hab ich mir vorgestellt! Danke!

Sehr gerne mehr davon. Weißt du, wie alt die Dame ist?

Sollte dieser Bilderwunsch etwa zu speziell gewesen sein? Kann ich mir kaum vorstellen. Lasst etwas sehen Leute :)

Das ist sicher auch mal was für mich.

Schade, dass sich sonst niemad berufen fühlt den Thread mit Bildern zu bereichern.

Danke dir für das schöne Bild Giordano.

Hm, würde hier ebenfalls ein, zwei Bilder aus eigener Hand einstellen, sofern die fotografierten Damen nichts dagegen hätten. Aber entsprechende Zusagen betrachte ich dann doch als bindend.

Da freut es dann doch, wenn sich andere finden, deren Partnerinnen keine Schwierigkeiten damit haben.

Zeichnet dich aus und da könnten sich viele hier im Netz ein riesen Stück davon Abschneiden. Ich nenne hier mal nur den "Tigerlein" Der ja hunderte von Freundinen zu haben scheint, die alle mit Portrait gepostet sein wollen.:

das hast du ein ein rotes tuch von mir mit angesprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18 Tage später

Nach der Debatte, wäre es natürlich fein, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren würden ;)

Also, liebe Mit-User fühlt euch aufgefordert etwas beizutragen.

8 Tage später

sehr schöne OV. Bilder hier dabei besonders auf Seite 1 das kennt ManN doch ;-)

ein Monat später

Holen wir den Thread doch mal wieder nach oben und schauen, ob sich jemand berufen fühlt.

Gruß

DOMianK

Sehr sehr lecker big thx

Etwa so?

617657

Was für ein geiles Bild. So mag ich es auch. Und die Frau sieht geil aus :-)

2 Monate später

hätte ich hier mal zwei Beispiele, um das Thema (welches sehr schön ist) wieder ein wenig zu beleben...

oha, da geht mir ja gleich das HErz über ;-)

das würde ich auch schamlos ausnutzen, wenn du so vor mir liegst

9 Tage später

Wie wärs hiermit?

Kompliment, perfekte Bilder.

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses