DOMianK Nach der Debatte, wäre es natürlich fein, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren würden ;) Also, liebe Mit-User fühlt euch aufgefordert etwas beizutragen.
DOMianK Holen wir den Thread doch mal wieder nach oben und schauen, ob sich jemand berufen fühlt. Gruß DOMianK
Er_aus_BS Etwa so? 617657 Was für ein geiles Bild. So mag ich es auch. Und die Frau sieht geil aus :-)
guschnei hätte ich hier mal zwei Beispiele, um das Thema (welches sehr schön ist) wieder ein wenig zu beleben... oha, da geht mir ja gleich das HErz über ;-) das würde ich auch schamlos ausnutzen, wenn du so vor mir liegst
sensualbom Da sonst ja nichts passiert Mal was Neues So etwas möchte ich auch im Park vorfinden.... Klasse Aufnahme...
ROCKY HORROR6 Wir sind ein schlankes Paar und suchen kontakt zu gleichgesinnten Paaren oder Frauen für outdoor, bondige und Dildospiele mit Film und Fotos .
Sklavin_Sonja Oh, ich mag es auch so gefesselt zu sein und hilflos zu sein........da bekomme ich doch gleich mal wieder Lust meinen Herrn etwas zu animieren. :
Sklavin_Sonja Das stimmt ich liebe es meine dominante Art auszuleben Sowie ich es liebe meine devote Art auszuleben .....der Gedanke daran macht mich schon wieder wuschig
Sklavin_Sonja Mich auch könnte schon wieder schön meinen Schwanz lutschen lassen und sie alles schlucken lassen!!!! mmmhhhh ich muss mich heute noch unbedingt bei meinem Herrn festsaugen.