unseres Reiseberichts...:
TEIL 5:
Wir sind nun von unserem Hotel in die Innenstadt gefahren, wo wir in einem orginal badisch/elsässer Restaurant einen Tisch reserviert haben. Mitten im Zentrum von Pforzheim - in einem relativ unansehnlichen Beton-Hochhaus war der Eingang. Von aussen kein gemütliches Ambiente... aber das änderte sich sofort nach dem Betreten des Lokals: Wie das Tor zu einer anderen Welt. In einen wohl ursprünglichen, grossen und auch zwei- bis dreistöckigen Raum wurde eine Scheune eingebaut, aber sowas von orginalgetreu, dass man wirklich meint, es wäre Realität - und man befinde sich irgendwo im Schwarzwald auf einer Hütte. Selbst das Giebeldach wie in echt. Cool. Auch das Essen entsprechend vom Feinsten; also selbst ein Flammkuchen ist da eine Leckerei. Das nur am Rande...
Hoppe's
Badisch-Elsässische Essfreude
Zehnthofstraße 5-7
Wir haben also im Restaurant an unserem Tisch Platz genommen und fühlten uns optimal versorgt. Beim Sitzen hat es Melis Dildo schön tief in die Muschi geschoben; jetzt spürte sie das freche Teil, als wäre ein fremder Mann in ihrer Lustgrotte. Vielleicht der Ober, welcher die Karte geracht hat? Meli ist natürlich sehr gamsig und sieht überall im Lokal nur dicke Schwänze:
Am Nebentisch sassen 4 Herren mittleren Alters mit Anzug. Schräg gegenüber zwei weitere Männer, weiter hinten eine lustige Runde - wohl eine Familienfeier. Bei jeder Bewegung von Meli machte sich ihr Gummischwanz in der Muschi bemerkbar. Die Erregung war ihr richtig anzusehen; zudem bemerkte ich, wie besonders die Männer am Nachbar-Tisch immer wieder verstohlen zu ihr rüber schauten. Ob sie etwas von Melis Geheimnis unterm Rock ahnen? Oder aber den Jungs ist Melis Sklaven-Ring an ihrer Hand aufgefallen, den sie ja stets tragen musste - immer schön deutlich sichtbar auf dem Tisch mit Schrift nach oben. Ich habe sie dann noch bewusst weiter provoziert; mit Sätzen wie "Na, hast Du Lust, an den Nebentisch zu gehen und Dich den Typen anbieten?" oder ""Wenn Du Lust hast, krabbel doch unter ihren Tisch und hol' Dir die Schwänze raus! Deine Chance auf eine leckere Vorspeise!"...
Wie das wohl weitergeht...?!
Ach ja - eine schlechte Nachricht habe ich noch. Leider gibt es von diesem Besuch keine Fotos. Die Atmosphäre in dem Restaurant war so knisternd, dass ich völlig vergessen habe, Fotos zu machen. Der war zwar in der Tasche, aber es hätte absolut nicht gepasst, dort Bilder zu machen. Deswegen heute nur ein bisschen Kopfkino für Euch...