Mad84 na dann auch von mir mal ein verspättetes hallo und hoffentlich findest du hier was du suchst :-)
JabornDWT Hallo ja auch von mir ein herzliches Willkommen, bin gespannt was uns erwartet ;-) Lg Björn
goldbecks Hallo Bin ein nettes 26. jähriges Mädel aus Frankfurt und möchte mich hiermit im Forum willkommen melden. lg Valeria Hi Vali, wie betreits versporchen, hier jetzt die Fotos für teufelchen. lg
xrayme1470 Hallo du Süsse, ein ganz besonderes warmes und herzliches Willkommen. Du siehst richtig schnuckelig aus, da will man doch gerne gleich mehr nähe ..........
schnippi26 Hallo Bin ein nettes 26. jähriges Mädel aus Frankfurt und möchte mich hiermit im Forum willkommen melden. lg Valeria Jetzt bist du seit 26.02. hier in diesem Thread online, und hast noch keinen Fakecheck gemacht liebe Valeria, woran liegts?
goldbecks Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so gut ankomme. Danke für die vielen Komplimente. PS: Irgendwie sind diese besamten Bilder auch ein Kompliment Hi Vali, hier hab ich noch ein Kompliment für dich. Danke. lg
goldbecks Hi Vali, hier hab ich noch ein Kompliment für dich. Danke. lg und jetzt noch mehr Komplimente ;-) lg