Ebenfalls herzlich Willkommen.
Du hast einen tollen Körper. Wir sind schon gespannt ob man davon mehr sehen wird.
Ebenfalls herzlich Willkommen.
Du hast einen tollen Körper. Wir sind schon gespannt ob man davon mehr sehen wird.
HalloBin ein nettes 26. jähriges Mädel aus Frankfurt und möchte mich hiermit im Forum willkommen melden.
lg Valeria
willkommen nette bereicherung fürs forum
herzlich willkommen...bist echt hübsch :-)
Herzlich Willkommen Valerie :)
siehst sehr süß und sympathisch aus auf dem Bild.
Auf den Bildern in dem anderen Threads siehst du sehr sexy aus... dein Körper gefällt mir ;)
Bin gerade zufällig auch in Frankfurt. Komme gerade aus einer Sportsbar nahe des Hauptbahnhofs ins Hotel. Dieses liegt auch nicht weit entfernt ;)
Bin die nächsten Wochen ab und an mal hier. Aber würd mich erstmal freuen von dir viel zu lesen und/oder zu lesen :)
HalloBin ein nettes 26. jähriges Mädel aus Frankfurt und möchte mich hiermit im Forum willkommen melden.
lg Valeria
sieht etwas aus wie ein fake
ein Hallo an dich zurück und viel Spaß
Hey du,siehst sehr hübsch aus :
sieht etwas aus wie ein fake
auch erstmal ein herzliches Hallo und willkommen, aber jetzt zu dem Thema Fake, eigentlich rege ich mich auch über Fakes auf, aber nur dann, wenn ich begründete Zweifel habe, und in diesem Fall muß ich mich erstmal auf die Seite von vali26 stellen, ihr gepostetes Bild ist so nicht irgendwo im Internet zu finden.
Also hoffe ich mal wir bekommen hier weiter hübsche echte Bilder von dir zu sehen.
Das Thema Fake kann man umgehen in dem man vor der Vorstellung hier nen Fakecheck macht. Drum ist meine Forderung immer noch dass newbies erst Bilder anhängen können wenn sie den Fakecheck bestanden haben.
hi vali
auch von mir ein herzliches willkommen
ich hoffe doch das man von dir noch viel mehr höhrt und sieht
hey na du :)
bist ne tolle frau aus FFM....
wenn du lust hast bißchen zu quatschen melde dich doch mal :)
das bekomme ich sehr oft zu hören. Vor allem wenn ich am Abend unterwegs bin und man mich nicht ohne Ausweis in Lokale lassen will ist dass sehr lästig.
Nun geniese die Zeit, irgent wann wirst du dich danach sehnen :
willkommen hier im Forum und viel Spass hier in der Zukunft.
Shaggy m
Hey hallo valeria herzlich wilkommen hier
jetzt is das forum nochmal um eine sehr sehr schöne frau reicher
ich hoffe man schreibt sich noch öfter!
Du bist süß!
Hey, ein herzliches Willkommen im Forum!
Siehst super sexy aus. WOW
Wünsch dir ganz viel Spass hier.
fg
johnson
willkommen vali ;) jop bist echt süss
Na da sag ich mal Hallo zurück, bin auch Neu hier :-)
Hallo Du,
siehst aber ganz süß aus...
Heike
ja hallo auch ich bin grad neu hier
willkommen und viel spaß hier..
mfg