ydnarb Was tragen die Ladys im Büro, um uns Männer den Kopf zu verdrehen, oder einfach weil sie es mögen sich sexy zu kleiden ??? Wie heiß sehen weibliche Vorgesetzte, Assistentinnen und Sekretärinnen aus ???
Crazy Loco :-) Na das ist mal ne coole Anfrage! Bin auch neugierig, vor allem was Vorgesetzte angeht. :-) Vielleicht gibts hier ja auch die ein oder andere Lehrerin, die sich angesprochen fühlt.... ;-)
micele578 bin am Schreibtisch hängen geblieben und die Strumpfhose ist gerissen: Dann kanns ja gleich losgehen wenn schon mal fast alles "freiliegt" :::
19Tom65 was ich ab und an im Sommer im Büro trage. GG Sarah mir würden da jede Menge Ideen kommen warum ich verdammt viele Überstunden mit Dir durchziehen muss ;-)
ydnarb was ich ab und an im Sommer im Büro trage. GG Sarah Wann hatten wir nochmal unseren Termin????
tom-cgn196 Immer im Kostüm , aber immer was anderes drunter wow....so was geiles hätte ich auch gerne im büro!!!! zeig uns doch mal was du drunter trägst!!!! LG tom
Paar700 sind im Büro nicht gern gesehen. Gegen eine nackte Muschi haben die Chefs aber nichts... Also Chef würde ich hier zu gern unter den Schreitisch klettern und Sie bearbeiten, sieht sehr geil aus!
Paar700 was ich ab und an im Sommer im Büro trage. GG Sarah Das nenn ich mal ein geiles Büro Outfit, als Kollege würde ich hier aber ganz schön nervös und geil werden. Geile Beine und Brüste, die Muschi ist natürlich auch ein Traum!
tom_nrw was ich ab und an im Sommer im Büro trage. GG Sarah tolles outfit!!! als dein kollege könnte ich mich gar nicht mehr auf die arbeit konzentieren! GG Tom
micele578 sind im Büro nicht gern gesehen. Gegen eine nackte Muschi haben die Chefs aber nichts... da hätt ich aber auch wirklich gar nichts dagegen ;)
johnson6u sind im Büro nicht gern gesehen. Gegen eine nackte Muschi haben die Chefs aber nichts... hey, ist aber auch ne geile Pussy. WOW fg
ydnarb sind im Büro nicht gern gesehen. Gegen eine nackte Muschi haben die Chefs aber nichts... Na das nenn ich mal eine optimale Arbeitsvorbereitung
micele578 schau´s dir an. meine mitarbeiterin hat einfach mal auf den auslöser gedrückt ... was kann sie sehen, was sie nicht selber hat - oder ? Tisch ist`s doch am schönsten ;) ich würde bei dem Anblick den ganzen Tag durchs Büro robben
ydnarb Der Anfang war ja nicht schlecht, aber Ihr wollt mir doch nicht erzählen wollen, dass das schon alles war????