Premium testen 0,99€

na das ist ja schon mal einer...noch wer? Jungs, lasst euch nicht bitten...gg

also ich würde gerne meine sahne auf dir verteilen, bin allerdings gerade auf der arbeit... :(

also ich würde gerne meine sahne auf dir verteilen, bin allerdings gerade auf der arbeit... :(

Liefer nach ;-)

wenn du deine muschi zeigst bekommst du auch ein verziertes bild von mir

Ich nehme dich beim Wort

Nachdem sich drei Teilnehmer zum großen "Spritzt-Tinas-Muschi-Voll-Fotoevent" gemeldet haben (LOOOL) hier nun das versprochene Foto...bin gespannt was ihr sagt. Und hoffe nach wie vor, dass ihr nun nichts billiges von mir denkt.

Bussi

Nachdem sich drei Teilnehmer zum großen "Spritzt-Tinas-Muschi-Voll-Fotoevent" gemeldet haben (LOOOL) hier nun das versprochene Foto...bin gespannt was ihr sagt. Und hoffe nach wie vor, dass ihr nun nichts billiges von mir denkt.

Bussi

hammer! :-O

Bussi

Wirklich sehr schöne Lippen, muss traumhaft sein, an denen zu lutschen.

Wieso sollten wir etwas billiges von dir denken, wir zeigen dir hier unsere Schwänze und spritzen auf deine Bilder, wir sitzen also alle im selben Boot, würde ich mal sagen. ;)

ich finde das bild geil und mein penis ist steif

dann freu ich mich auf Montag

Bussi

Da mach dir mal keine Sorgen, billig kommst du hier ganz betimmt nicht rüber. ;)

Ich würde aber vorschlagen das du wegen des großen "Spritzt-Tinas-Muschi-Voll-Fotoevent einen neuen Thread im Print & Shoot Bereich eröffnest. Da bist du sicher wegen irgent welchen Beschwerden oder so.

Soll nur ein Tip sein.

LG Shaggy m

Meiner ist auch schon ganz hart.

ohja..sieht lecker aus...dann ziel mal gut ;-)

Bussi

Ich hoffe doch, dass ich nicht über das geile Ziel hinaus schieße. ;)

also ich habe eines deiner bilde risikoreich bei mir auf der arbeit ausgedruckt und bin auf klo gegangen und habe es da spritzen lassen... meine pizza wurde sogar kalt :-D

viel spaß damit..

lg

Ich hoffe doch, dass ich nicht über das geile Ziel hinaus schieße. ;)

das geht auch besser thomas ich wünscht ich hät patronen für den drucker

also ich habe eines deiner bilde risikoreich bei mir auf der arbeit ausgedruckt und bin auf klo gegangen und habe es da spritzen lassen... meine pizza wurde sogar kalt :-D

viel spaß damit..

lg

Bist der Beste...wie geil..aber alles in die Haare *hihi*

Danke KISSSSS

Bussi

tina hat den geilsten körper hier im forum:)

eine echte sahneschnitte bist du!

ne du bist die beste, zeigst du uns noch ein paar andere posen?

lg

ne du bist die beste, zeigst du uns noch ein paar andere posen?

lg

ein andermal gerne

Die versprochenen Bilder, hoffe es gefällt dir.

hat bestimmt spass gemacht eichersucht keine patronen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses