Schnell ein kleines Morgenselbstporträr...von meiner Rückseite.
Bussi
:) Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :) - Deine Rückseite ist aufs äußerste schön geformt!
okkkeeeeeee!
Nun ist aber Ruhe! und wenn ich jetzt Kommentare les dann sagt bitte was nettes dazu *knallrotbin*
Mir fällt eigentlich nichts anderes als nettes zu Dir ein: eine Frau mit einem wahnsinnig aufregenden Traumfigürchen, für mich wirklich als perfekt zu bezeichnen. Wehe Du verschwendest nur einen Gedanken daran jemals was an Deinem Body zu verändern, das ist eine absolute Unsitte!
Es ist ja nicht so, dass es mich nicht reizen würde Euch mehr zu zeigen. Weiß ja, dass Männer alles sehen wollen...und irgendwie wärs ja ein Kick....der Kopf sagt, es ist nix dabei...alles anonym, sollen sie doch sehen wie du untenrum aussiehst, in der Sauna sehen dich Kerle auch und es ist egal....der Bauch ist sich unsicher. Komm ich billig rüber dann? Soll ich einfach so alles herzeigen? Was ist die Gegenleistung der Typen??? *ggg*
Nein, nicht billig - wenn es Dir ein Verlangen ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. DU mußt Dich dabei wohlfühlen, alleine das zählt, nichts anderes.
Ich muß nicht zwingend alles sehen, ich mag es wenn noch etwas der Phantasie überlassen wird - das ist extremst erotisch. Ich schaue sicher auch nicht weg wenn ich die Chance habe etwas schönes zu sehen, da würde ich lügen! Nur ist eine "Totalansicht" keineswegs Pflicht, keineswegs ein *muß*.
Zeig was Du willst, Deine Bilder bisher haben mir sehr sehr gefallen, wie Du willst - immer so wie *DU* magst.
Was möchtest Du denn als Gegenleistung sehen? Als Nachricht habe ich Dir ja geschrieben das ich auf einen Gegenwunsch von Dir gerne eingehe :)