pesy Nachdem sich drei Teilnehmer zum großen "Spritzt-Tinas-Muschi-Voll-Fotoevent" gemeldet haben (LOOOL) hier nun das versprochene Foto...bin gespannt was ihr sagt. Und hoffe nach wie vor, dass ihr nun nichts billiges von mir denkt. Bussi wieso denkst Du das du billig wirkst? Du bist eine der heisssesten Frauen hier und keineswegs billig oder ähnliches also mir gefallen deine Bilder ausgesprochen gut: LG Pesy
peterpriv okkkeeeeeee! Nun ist aber Ruhe! und wenn ich jetzt Kommentare les dann sagt bitte was nettes dazu *knallrotbin* zudem haste recht damit, weniger zeigen ist oft VIEL mehr, und laß dir nicht einreden, was du zu tun hast, sondern mach so wie DU willst.
rhein4 oohhh..das ist aber süß von dir aber weder bin ich soooo hübsch wie diese süße, noch komme ich von Fingern IN mir ;-) Kiss dein körper ist doch wirklich sehr sehr sexy kannst ja mal schreiben wie du gerne kommst
Xtina89 dein körper ist doch wirklich sehr sehr sexy kannst ja mal schreiben wie du gerne kommst Durch geschicktes und abwechslungsreiches Zungenspiel mein Lieber ;-)
rhein4 Durch geschicktes und abwechslungsreiches Zungenspiel mein Lieber ;-) während du das gleiche bei meiner eichel machst
Xtina89 während du das gleiche bei meiner eichel machst mir wär lieber, du machst es so gut, dass ich mich nicht auf deinen schwanz konzentrieren kann. ;-)
rhein4 mir wär lieber, du machst es so gut, dass ich mich nicht auf deinen schwanz konzentrieren kann. ;-) du hast eine pn
Xtina89 du bist 'ne Wucht! Ich bin erst auf Seite 15 in Deinem Thread und will Dir mutiger Frau Deinen Wunsch erfuellen, um das Folgende auch verdient zu haben, und dann mal weiter blaettern. Ich habe eine "Sauerei angestellt", wie Du es nanntest. Du bist nett anzusehen und, wie ich auf den Bildern erkenne, auch geschmackvoll eingerichtet zuhause. Das gefaellt mir, dabei komme ich in 's Schwaermen. Was ich alles gerne mit Dir taete, Sachertorte essen (ich war noch nie in Wien!), an einem Strand liegen, z.B. auf Sardinien und andere schoene Sachen. Ich wuensche Dir weiterhin viel angenehme Abwechslung vom Alltrag hier! Tschuess, Gruss und Kuss Wie geil!! Danke...sieht lecker aus deine ladung!
Xtina89 bin gerade online. Hab' ih es richtig in Erinnerung aus Deinem Kommentar woanders, dass Du geaederte Peinsse geil findest? ja das hast du richtig in erinnerung ;-)
Xtina89 Hab' ich extra aufgenommen! ohjjaaa..das ist ein spitzenmäßiges Teil. Irgendwie hab ich glaub ich nen adernfetisch? LOL gibts das?
Xtina89 Meine Lieben! Soll ich morgen früh ein Foto machen und in der Print&Shoot Rubrik ausstellen??? Reizen täts mich ;-) HiHi BUSSI!
rhein4 Meine Lieben! Soll ich morgen früh ein Foto machen und in der Print&Shoot Rubrik ausstellen??? Reizen täts mich ;-) HiHi BUSSI! du wirst bestimmt grossen erfolg haben
pha87 Meine Lieben! Soll ich morgen früh ein Foto machen und in der Print&Shoot Rubrik ausstellen??? Reizen täts mich ;-) HiHi BUSSI! gerne, mich reizt es auch
Silen7Follower Meine Lieben! Soll ich morgen früh ein Foto machen und in der Print&Shoot Rubrik ausstellen??? Reizen täts mich ;-) HiHi BUSSI! Das solltest du unbedingt tun. :)
duschboy Meine Lieben! Soll ich morgen früh ein Foto machen und in der Print&Shoot Rubrik ausstellen??? Reizen täts mich ;-) HiHi BUSSI! ohja das solltest du ;) :)