Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Vorlieben für die weibliche Intimbehaarung

also bei uns..... ganz klar glatt ... denn haare gehören auf den kopf und nicht in den mund : aber ist ja wie alles im leben eine frage des eigenen geschmacks

Solang es gepflegt aussieht, lässt sich darüber reden =D

Gruß

Warum sollte ich so tun als wäre ich wieder 9 oder 10 Jahre?

Über Gefallen kann man nicht streiten, jedem das Seine und das ist auch gut so.

Aber: Wenn am Kopf ne Hand wächst, oder eine dritte Brust vorhanden ist...DANN kann man davon sprechen, daß etwas nicht "dahin gehört".

Mutter Natur wird schon wissen, warum sie KÖRPERbehaarung macht, nicht nur Kopfbehaarung.

Im übrigen... hier im Forum gibts keine Jungs und Mädchen. Unter 18 hat hier nämlich keiner was zu suchen... :

Bettina

absolut richtig!!

und deswegen liebe ich einen prächtigen busch.

FÜR MICH gehört das bei einer frau dazu *zwinkers*

Im übrigen... hier im Forum gibts keine Jungs und Mädchen. Unter 18 hat hier nämlich keiner was zu suchen... :

Bettina

Seh ich auch so.

Generell ist es mir egal, ob behaart oder nicht. Hier kommts dann auf die Technik an.

Ist aber auch ein Unterschied, welchen Typ Frau man vor sich hat. Bei einer reinen Blondine ist der Haarwuchs spärlicher und weicher als bei einer dunkelhaarigen.

Was ich absolut nicht mag, ist ein steriles Aussehen evtl. noch gepaart mit Silikonbrüsten und perfekter Schminke.

Da ist mir eine ehrliche "Haut" mit allen Nuancen und Fehlern hundertmal lieber. Egal ob rasiert oder mit Haarbusch, egal ob ein paar Pfunde zu viel oder zu dünn, egal ob kleine, hängende, ungleiche oder riesige Brüste.

Entscheidend ist doch die Sympathie, die man füreinander empfindet.

Ich denke das ganze ist auch eine Modesache. Früher ware ein voller Haarbusch normal, rasiert wäre absolut anrüchig gewesen, heute hat sich die Mode geändert. Am besten gefällt mir heute ein kleiner Haarstrich bei meiner Frau. Sie hatte es aber auch schon völlig glatt. Ab und an wechseln wir einfach zur Freude.

Ich bin da gemischter Meinung für mich selbst, muss ich sagen

Mal mag ich etwas Haare dran haben, meist bin ich rasiert, bald möchte ich auch ins Waxingstudio. Manhcmal lasse ich einen breiteren Strich dran. Es ist immer was anderes ^^

ich glaub ma das ich zu der generation dazu gehöre, welche es gerne glatt und haarfrei mag^^

ist von frau zu frau unterschiedlich würd ich sagen. Manche sehen behaart gut aus, andere "die zu viele haare haben" sieht es besser aus wenn sie sich rasieren/teilrasieren. Sollte jeder halt selbst für sich entscheiden.

Meine Zunge und meine Lippen fühlen sich zwischen Klitoris und Po am wohlsten. Um dieses aber richtig genießen zu können, bevorzuge ich eine total Rasur, wie ich sie auch selbst mitbringe.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses