Premium testen 0,99€

kein wunder diese geilen euter brauchen mindestens 2 schänze! wäre da gerne sogar der dritte dabei.

wow! da würde ich auch gern vorbei kommen :)

Ein echter Kenner der weiß wie gut die Möse schmeckt! Ist immer wieder ein Genuß zu lecken und bei dieser geilen Frau mit Sicherheit

ich sage .....vielen lieben dank für die kommis ....... und da ja doch einige spaß an der geschichte und den bildern haben ....... mache ich einfach mal weiter ......

wooooow ....war das ein geiles gefühl so aufgespießt zu werden, das vorspiel mit lecken und fingern war ja schon geil ..... aber das was jetzt der schwanz in mir auslöste toppte das noch um einiges ............. es fühlte sich an als ob zwei ameisenkolonien einen krieg in mir veranstalteten ...... ich war einfach unglaublich geladen und stand die ganze zeit kurz vor der explosion :

ich sage .....vielen lieben dank für die kommis ....... und da ja doch einige spaß an der geschichte und den bildern haben ....... mache ich einfach mal weiter ......

wooooow ....war das ein geiles gefühl so aufgespießt zu werden, das vorspiel mit lecken und fingern war ja schon geil ..... aber das was jetzt der schwanz in mir auslöste toppte das noch um einiges ............. es fühlte sich an als an als ob zwei ameisenklonien einen krieg in mir veranstalteten ...... ich war einfach unglaublich geladen und stand die ganze zeit kurz vor der explosion :

so hätte ich dich auch gerne aufgespießt, sehr geile fotos,

lecker

gg

franklyn

ja, find ich auch: super tolle Story, einfach geile Bilder - Klasse -

Danke für diese tolle Geschichte

lg

boris

Wäre doch bestimmt für jeden Mann eine freude dich mal aufzuspiessen bist schon eine Scharfe Frau::

vielen lieben dank für´s kompliment ........ mal ein bussi rüberschicke ............

aber ob es für jeden mann eine freude wäre, na wer weiß ? ...... aber muß ja auch nicht sein, die mit denen wir uns treffen reichen mir völlig ........

aber eins stimmt, tom hat mich da heftig aufgespießt und das war einfach nur geil, ist schon klasse wenn man sich länger kennt und der "partner" weiß was man gerne hat ......... ich für meinen teil habe das poppen an diesem morgen mehr als genossen

aber schaut selbst

vielen lieben dank für´s kompliment ........ mal ein bussi rüberschicke ............

aber ob es für jeden mann eine freude wäre, na wer weiß ? ...... aber muß ja auch nicht sein, die mit denen wir uns treffen reichen mir völlig ........

aber eins stimmt, tom hat mich da heftig aufgespießt und das war einfach nur geil, ist schon klasse wenn man sich länger kennt und der "partner" weiß was man gerne hat ......... ich für meinen teil habe das poppen an diesem morgen mehr als genossen

aber schaut selbst

Bilder von einem geilen Fick.Den prallen Schwanz in die leckere Möse zu schieben(siehe Bilder)es gibt nichts schöneres oder geileres(ich könnte jetzt gleich den PC ficken)....und dann den Saft tief reinzuspritzen,Man(n) ich hol mir gleich einen runter und ficke in Gedanken die Dame noch zwischen die Titten.......jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

aber schaut selbst

So hätte ich meinen schwanz auch gerne versenkt bei dir.

lecker

gg

franklyn:)

aber schaut selbst

Dein Hausfreund ist ja hervorragend bestückt - ein genussvolles Poppen ist da garantiert!

na aber sicher doch ....wenn ihr mehr davon wollt, dann sollt ihr das auch bekommen ....... ging mir ja bei dieser geilen aktion auch nicht anders ........ ich wollte auch immer mehr.......

mehr schwanz, mehr zunge und mehr finger es ist einfach nur hammergeil so genommen zu werden und dabei wird man auch noch fotografiert ....... das gibt dann noch einmal den besonderen "kick" ........ aber genug worte, schaut eindfach an wie unser gast mich weiter verwöhnt hat ...... erst noch in rückenlage und dann schön im knien von hinten ......... so hat mann dann ja auch mehr möglichkeiten

na aber sicher doch ....wenn ihr mehr davon wollt, dann sollt ihr das auch bekommen ....... ging mir ja bei dieser geilen aktion auch nicht anders ........ ich wollte auch immer mehr.......

mehr schwanz, mehr zunge und mehr finger es ist einfach nur hammergeil so genommen zu werden und dabei wird man auch noch fotografiert ....... das gibt dann noch einmal den besonderen "kick" ........ aber genug worte, schaut eindfach an wie unser gast mich weiter verwöhnt hat ...... erst noch in rückenlage und dann schön im knien von hinten ......... so hat mann dann ja auch mehr möglichkeiten

bohhhh wie geil, so hätte ich dir auch gerne in den Arsch gefickt.

oberhammergeil die fotos

gg

franklyn

bohhhh wie geil, so hätte ich dir auch gerne in den Arsch gefickt.

oberhammergeil die fotos

gg

franklyn

vielen lieben dank, liest man wirklich gerne sowas

vielen lieben dank, liest man wirklich gerne sowas

sehr geil wie nass die rosette ist.

bei den fotos wird mein schwanz schön hart.

gg

franklyn:):)

Mit Blick auf Deine phantastischen Lustkugeln ist es natürlich auch für das Auge ein Genuss!

Eure bilder geschichte ist echt der hammer und läßt mein schwanz hart werden. Du bist eine super frau mit einem geilen körper. Würdest du mir deine muschi und schamlippen in nahaufnahme zeigen. Geilen gruß.

vielen lieben dank für´s kompliment ....... was deinen wunsch angeht, schau doch mal in diesen threa von uns http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?t=103068 vielleicht ist da ja das richtig für dich dabei ........

sehr geil wie nass die rosette ist.

bei den fotos wird mein schwanz schön hart.

gg

franklyn:):)

na, das werte ich doch glatt als kompliment ...... ist doch klasse wenn die bilder solche reaktionen hervorrufen

Mit Blick auf Deine phantastischen Lustkugeln ist es natürlich auch für das Auge ein Genuss!

das ist doch schön wenn du es genießen kannst ........ so haben alle was davon, ich habe es dabei genossen und jetzt genieße ich eure kommentare

etwas geileres habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn überhaupt

vielen lieben dank für´s kompliment :)

Mal von hinten mal von vorne euer Besuch hat sich ja voll ins Zeug geleckt da kann man sich gut Vorstellen das dir das gefallen hat

ohhhhh ja das hat er wirklich ..... kann ich nicht anders sagen, er hat dafür gesorgt das ich die englein singen gehört haben und zwar einen ganzen chor aber so soll das ja dann auch sein

.... oder ??????

aber genug der worte, hier noch ein paar bilder in "aktion" es war einfach der hammer so aufgespießt zu werden ... tom zeigte mir einmal mehr wie schön es ist eine frau zu sein ........ meine lustzentren spielten völlig verrückt und ich bestand eigentlich nur noch aus reiner lust

na, das werte ich doch glatt als kompliment ...... ist doch klasse wenn die bilder solche reaktionen hervorrufen

das ist doch schön wenn du es genießen kannst ........ so haben alle was davon, ich habe es dabei genossen und jetzt genieße ich eure kommentare

vielen lieben dank für´s kompliment :)

ohhhhh ja das hat er wirklich ..... kann ich nicht anders sagen, er hat dafür gesorgt das ich die englein singen gehört haben und zwar einen ganzen chor aber so soll das ja dann auch sein

.... oder ??????

aber genug der worte, hier noch ein paar bilder in "aktion" es war einfach der hammer so aufgespießt zu werden ... tom zeigte mir einmal mehr wie schön es ist eine frau zu sein ........ meine lustzentren spielten völlig verrückt und ich bestand eigentlich nur noch aus reiner lust

Ich sehe das du es gerne so hast,

da wäre ich gern dein hausfreund.

gg

franklyn

Schaut ja geil aus wie du deine Möse für ihn aufziehst und er seine Eichel an deinem Kitzler reibt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses