Du immer mit dem Kokmo-Thread, man. Ich halte das für unverantwortlich, ... stell Dir vor ein User clickt da mal rein, weil Du da so viel Werbung für machst.
An den Thread gehört`n Aufkleber! ... kokmo gefährdet die Gesundheit, ... oder Kokmo kann tödlich sein, ... oder irgendwas mit Schwangerschaft, ... so wie auf Rauchwaren, ... mit schwarzem Rand drumherum!
Ich erzähl euch mal wie`s mir ergangen ist, .... mir ist total schwindelig geworden, da im Kokmo thread, ... und dann ist mein Kopf ziemlich hart auf der Schreibtischplatte aufgeschlagen, ... als ich wieder zu mir kam, da war ich ziemlich sauer auf kokmo.
Und dann, ... ich bat darum, ... bei diesem Text bitte nicht mehr zitiern clicken,
... das hätte ich besser gelassen, ... da gibt es userinnen, ... wenn du denen sagst mach, ... dann machen die nicht, .... aber wenn du denen sagst, mach bitte nicht, ... genau !!! ... dann clicken die zitieren :, ... naja, das kennt ihr sicher alle, ... (meine jetzt die user) mir ist auf jeden Fall wieder schwindelig geworden, ... und bums (ich hab mir gemerkt wer das war):
So, ... also solltet ihr in den kokmo-thread mal reinschauen wollen, mein Rat: ... Schutzbrille, oder zumindest Sonnenbrille, ... ich hab mir ein Schweißerschutzschild zugelgt, damit geht`s, ... und beim
ersten mal ... nicht länger als 2 Minuten !!! :