Abends trifft sich wieder alles im Melrose. Unsere ganzen Urlaubsbekanntschaften sind schon vollzählig angetretten und bester Laune. Es ist Wochenende, der Laden ist voll und die Stimmung ist entsprechend ausgelassen. eine "Hobbystripperin" nach der anderen springt auf den Tisch mit der Stange oder auf die Bar und zieht sich sexy aus. Mangelnde Professionalität wird meist durch großes Engagement wettgemacht und jede wird entsprechend bejubelt. Heute sind auch einigen Transen unter den Gästen. Transvestiten ziehen sich beim strippen nie ganz aus, wieso eigentlich nicht?
Wir lernen das gepiercde Pärchen vom Strand kennen. Mike und Silke aus dem Ruhrpott. Silke trägt ein breites ledernes Halsband mit einem dicken Metallring und outet sich damit als Mikes Sklavin. "Ihr hattet heute geilen Sex am Strand, hat uns sehr gefallen" meint Mike. "Ihr habt aber auch eine scharfe Show geboten" sagt Iris, und zu Silke "ein tolles Piercing trägt dein Mann da im Schwanz." Und dann spricht Silke den Satz über den wir uns noch tagelang zerkugeln: Sie zeigt auf mich und sagt zu Iris: "Du bist doch ne große starke Frau! Schnapp ihn und schlepp ihn zum Piercer!" darauf meint Iris: "Ich weiß nicht, ich glaube seine Frau könnte da was dagegen haben..." "Ups" stutzt Silke "Seit ihr nicht zusammen?" "Wir kennen uns jetzt ungefähr eine Woche" erklärt Iris. Das ruft bei den meisten im ersten Augenblick ziemliches Erstaunen hervor, aber im nächsten Moment finden es alle cool, so auch Mike und Silke.
Den ganzen Abend schon fällt uns eine ältere Dame auf die ganz unaufällig an Mike und Silke's Tisch steht. Sie sagt nicht viel, nippt ab und zu an ihrem Drink und schaut sich das Spektakel an. Es stellt sich schließlich heraus das die ältere Dame Silkes Mutter ist (!!!) Wir sind beide absolut sprachlos. Hierhin seine Mutter mitzunehmen dazu muß man schon total schmerzfrei sein. Wenn jetzt hier meine Mutter neben mir am Tisch stehen würde , ich währe schwerstens unlocker! Ich glaube ich würde zahlen und fluchtartig ins Bett gehen. Später liefert Mike die Erklärung: Sie haben zu Hause von ihrem letztjährigen Cap d'Adge Urlaub erzählt, zwar nicht im Detail aber sie haben schon deutlich gemacht was hier abgeht. Silkes Eltern haben staunend zugehört und durchklingen lassen das ihnen das wohl auch gefallen würde. Einige Tage nach Mike und Silke's diesjähriger Ankunft hier, kam von zu Hause der Anruf daß sich Silkes Eltern entschloßen haben spontan übers Wochenende mal kurz in Frankreich vorbeizuschauen. Da sie davon nicht abzubringen waren hat man sich eben arrangiert....
Heute ist unser letzter Abend das heißt: Wir müßen unbedingt noch mal ins Le Jules. Wie üblich leert sich das Melrose gegen 1.00 und wir schauen ein Haus weiter. Die Stimmung im Le Jules ist wie immer aufgeheizt, sexy, frivol. Kaum sind wir im Lokal begrüßt uns auch schon eine bekannte schrille Stimme. Die Stimme gehört Angelika, die bessere Hälfte von Othmar. Angelika muß man sich ungefähr so vorstellen: Cirka 40 Jahre alt, groß, schwarzhaarig, attraktiv und etwas mollig und ständig aufgekratzt und tonangebend. Ein richtiger Wirbelwind. So schnell kann Iris gar nicht schauen da wird sie schon von Othmar vereinahmt, in eine Ecke gezerrt und regelrecht niedergeknutscht. "Uuuuuhh, was machen den diiiiie daaaaa!!!" quiekt Angelika während sie mir an den Arsch grabscht "Ich glaube aus den beiden wird heute noch was, ja was tun WIR denn dann????" "Ich denke da fällt uns schon was ein, was?" antworte ich. Angelika drückt sich an mich, reißt die Augen auf und schreit aufgekrazt: "Jaaaaaaaaa, was die können das können wir schon lange, huuuuuuu!!!" Dann folgt der Befehl: "Othmaaaaar, wir gehen nach hinten! Komm jetzt Othmaaaar, nimm Iris mit!"
Wir sind noch keine 10 Minuten im Le Jules da werden wir schon beide von Angelika und Othmar nach hinten in die dunklen Räume mit den schwarzen Lederliegen geschleppt. Es ist noch keiner drinn wir sind vorläufig ganz alleine. Angelika legt sich auf eine breite Liege, schiebt ihren Rock nach oben, spreitzt die Schenkel und fängt an mit sich selbst zu spielen. Das sie natürlich keinen Slip trägt brauche ich nicht extra erwähnen. Sie möchte wieder geleckt werden. Das bekommt sie natürlich gerne von mir. Neben uns haben es sich Othmar und Iris bequem gemacht. Angelika gehört zu den Frauen die keine lange Anlaufzeit brauchen, sie wird blitzartig geil und während meine Zunge in sie eindring, mit ihrem Kitzler spielt und an den Schamlippen saugt hört man sie auch schon lustvoll stöhnen. Nach einer Weile meint sie "Leg dich hin ich will deinen Schwanz lutschen" Na bestens, dem ist es in der Hose sowieso schon zu eng, also erstmal Hose ausziehen *Verdammt, nächstes mal kauf ich mir Schuhe mit Klettverschluß, dieses Schuhbändl aufpfriemeln dauert ja eine Ewigkeit....* Ich lege mich neben Iris auf die Liege, Angelika kniet sich neben mich hin und beginnt gierig an meinem Schwanz zu saugen....."Steck mir die Finger rein" sagt sie "vielleicht findest du den Punkt das ich spritzen kann" Ahh, so ist das also: >Die weibliche Ejakulation - Kursteil 2< wird also heute mir zuteil! Das Paradies kann nicht besser sein, ich werde von Iris heiß geküßt während Othmar ihre Möse leckt, Angelika bläst meinen Schwanz während meine Finger ihre klatschnasse Spalte stimulieren "mmmmhhhh, jaaaa.....du machst das gut" stöhnt sie "ein bisschen weiter vor....ooooohhhhjaaaaa.....genau daaa" etwas schneller beginne ich mit zwei Fingern die Stelle zu rubbeln und es dauert gar nicht lange und ein heißer Strahl rinnt über meine Hand. Wahnsinn!! "Jaaaaoooohh, du hast den Punkt.....uuuhhhhh" stöhnt Angelika immer lauter. Wenige Sekunden später sprudelt es wieder aus der Quelle, heiß läuft es bis über meinen Ellbogen runter und verteilt sich auf der Liege. Boooaaahh, ist das geil! Jetzt will ich es wissen, ich will das sie kommt, das sie richtig geil spritzt, sie ist schon kurz davor, immer intensiver arbeiten meine Finger, zwei in ihr, am Punkt, der Daumen sanft an der Kitty. Angelika krümmt sich, schreit es raus, schreit ihre Lust in den dunklen Raum, sie kommt und läßt alles raus, es spritzt, es plätschert läuft über meinen Arm, sprudelt nur so raus, klatscht auf das schwarze Leder.........
"Das war guuuut........das hascht super gmacht" keucht Angelika und erklärt fast entschuldigend in breitem Schwäbisch: "Woischt, des isch koi Pipi...noi Pipi isch des ned" "Ich weiß" grinse ich zurück "mach dir keine Sorgen". Es braucht verdammt viel Küchenrollenpapier um die ganze Überschwemmung von der Liege zu wischen. Man möchte ja schließlich den "Arbeitsplatz" sauber verlassen.
Jetzt aber erstmal durstlöschen! Also begeben wir uns alle vier wieder an die Bar und bestellen was zu trinken. Die Stimmung in Lokal ist wie immer super. Die Musik ist geil, es wird aufreizend getanzt. Vor uns tanzt eine blonde Frau, sie trägt nur ein superkurzes Netzkleid und Highheels. Das Kleid rutscht immer wieder nach oben und gibt den Blick auf ihre rasierte Spalte frei. sie macht sich längst nicht mehr die Mühe es immer wieder nach unten zu ziehen. Nach einigen Tagen hier am Cap kann man den Zustand von Iris und mir schlichtweg nur als dauergeil bezeichnen. Adrenalin und Testosteron bis in die Haarspitzen. Sehr vieles was bisher nur in unserer Fantasie existierte haben wir hier in die Tat umgesetzt. Und so verwundert es mich auch nicht das Iris schon wieder ihre Schenkel öffnet, meine Hand nimmt und unter ihren Rock führt.
Da fällt mir wieder eine Fantasie von Iris ein die sie gestern so beiläufig erwähnt hat: "Ich wollte dir gestern im Le Jules gerne an der Bar einen blasen, aber ich glaube das hättest du dich nicht getraut..." sagte sie mit leichtem Grinsen und ihrem schelmischen Blick. Hätte ich mich getraut? Hmm.....ich glaube ich hätte mich schon getraut. Aber das könnten wir ja heute nachholen. Meine Finger stecken schon wieder tief in ihr, unsere Zungen spielen miteinander, heiß und intensiv. Meine Hand faßt ihre Blonde Mähne, sanft aber bestimmend. Ich sehe ihr intensiv in die Augen und sag "Blas mir einen. jetzt!" Trotzig sieht sie mich an und sagt einfach "Nein." Aha, da ist es wieder unser oft gespieltes Spiel: Den anderen zappeln lassen und ihn dadurch noch heißer machen. Trotziges verweigern....Macht ausspielen. Dieses Spiel macht Iris unglaublich geil. Die Knutscherei geht weiter, intensives Fühlen, den anderen spüren, seinen Atem spüren seinen Herzschlag. Die Finger in der Möse, ihre Hand zwischen meinen Beinen, an meinem Schwanz....so geht das eine ganze Weile weiter."Du willst mir also keinen blasen?" "Nein, warum sollte ich das?" Na warte du Miststück! Noch intensiver spielen meine Finger. Sie ist schon deutlich erregt, wenn ich jetzt noch weitermache kommt sie bald......hätte sie wohl gerne....
Ganz schlagartig mit einem Ruck ziehe ich meine Finger aus ihrer Spalte und ich schau ihr ganz, ganz böse in die Augen, einige Sekunden lang, eine halbe Ewigkeit. ein fragender Blick zurück, leichte Verwirrung. Jetzt drehe ich mich um und gehe einfach weg. Lass sie alleine sitzen. Ich geh einfach. Wühle mich durch die Tanzenden durch, bis ans andere Ende des Lokals. Dort gleich neben dem DJ Pult setz ich mich auf eine Couch, ganz alleine, lehne mich zurück und verschränke die Arme. Ich bin neugierig was jetzt passiert....
Es dauert keine Minute. Da kommt sie schon. Quer über die Tanzfläche schiebt sie sich durch die Leute. Obwohl ich ihr am liebsten ein Lächeln schenken würde versuche ich meinen bösen Blick aufrecht zu erhalten. Iri's Gesichtsausdruck sagt sowas wie: Na warte du geiler Bock, du läßt mich nicht einfach so sitzen, dir werd ichs zeigen! Wortlos setzt sie sich neben mich, greift mir an die Hose. In Sekunden ist mein Gürtel geöffnet, der Hosenschlitz offen. Ich bekomme ein flüchtiges Lächeln während meine Hose nach unten gezogen wird. Schon hat sie meinen Schwanz in der Hand, ihr Kopf taucht nach unten und ich spüre ihre Zunge. Mein Schwanz wird rasch größer, wächst in ihrem Mund........Mein Blick schweift über die Tanzfläche, über die sich rhytmisch bewegenden Körper all der geilen Leute. Und dann spielt der DJ eine meiner absoluten Lieblingsnummern: Bob Sinclairs Lovegeneration in einer geilen Houseversion.
Es ist einfach endgeil: Ich sitze hier im zuckenden Discolicht bei Lovegeneration und bekomme von der sinnlichsten, geilsten, heißesten Frau die ich kenne einen geblasen. Was für ein würdiger Abschluß des geilsten Urlaubs unseres Lebens!
Eine Fortsetzung gibts noch....