Hallo
trägt einer von euch Windeln? Wenn ja beschreibt mal eure Erlebnisse.
Viele Grüße Blondine44
Hallo
trägt einer von euch Windeln? Wenn ja beschreibt mal eure Erlebnisse.
Viele Grüße Blondine44
Hallo blondine44,
natürlich tragen hier einige Windeln - ich zum Beispiel gelegentlich.
Aber nur in Verbindung mit einer dichten Gummihose (Latex), die dafür sorgt, dass bei Erschöpfung der Windel-Aufsaug-Kapazität wirklich nichts Nasses (Pipi) nach außen dringt. Und darüber noch viele weitere Schichten Latex und Gummi, um wirklich sicherzustellen, dass die Windel einen ganzen Abend über auch nicht ausgezogen werden kann.
Und wenn sie dann so richtig schön voll und schwer ist, reicht ein wenig Massage durch die Windel und die Gummihose hindurch schon aus, um auch noch etwas mehr feuchtes weißes Glibberiges (was das wohl sein mag?) hineinzuspritzen - ein Genuss, den ich nur weiterempfehlen kann.
Geile Grüße vom
guslave
hört sich sehr geil an. Würde gern mal einer Windelträgerin oder Träger die vollgepissten Windeln wechseln
Hallo Blondine44,
danke der Nachfrage. Sicher gibt es hier, trotz spezieller Foren, auch einige Leute, die gern Windeln und Gummihöschen tragen. Ebenso wie Schlingl10 möchte ich Dir empfehlen, ´mal bei unserer Interessengemeinschaft "Windel-und Gummihosen" vorbeizuschauen, besser noch: mitzumachen.
Liebe Grüße von lovecum
Anbei für Dich noch ein Photo von meinem Lieblingshöschen.
ist bestimmt ein geiles Gefühl so eingepackt zu sein...