Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Paar sucht Paar für privaten Bildertausch

Schade... :(

Gibt es wirklich keine gleichgesinnten Paare???

6 Tage später

Leider haben wir noch immer kein passendes Paar gefunden.:(

suchen immer noch...

Bei gegenseitiger Sympathie wären wir auch einem Treffen ggf. mit Partnertausch nicht abgeneigt.

Bitte in Zukunft private Mail schicken!

Hätten Lust, schaut unser Profil !

Wegen unserer hohen Ansprüche wird es wohl wirklich schwierig für uns...

Ich möchte keinen Bildertausch mit Mitgliedern die auch hier schon öffentlich sehr exzessiv Bilder einstellen. Unser Vertrauen würde sich da sehr in Grenzen halten, dass nicht auch unsere privaten Fotos öffentlich gemacht werden.:(

Welches unserer Bilder ist exseiv ??? Haben vielleicht noch ganz andere Alben , ist schon o.k. !

Mit exzessiv war gemeint: eine große Menge an Bildern!

Bitte nicht persönlich nehmen!!

Uns wäre einfach ein Paar lieb, für das ein privater Bildertausch auch noch etwas ganz besonderes ist.

Ich weiß, das wird nicht einfach werden...

Vielleicht hatte ich auch noch nicht klar ausgedrückt, dass es uns nicht darauf ankommt, dass irgendwelche privaten Bilder aus der Kiste gezogen werden, sondern dass nach unseren Wünschen ein entsprechendes Fotoshooting stattfindet - natürlich mit dem Anspruch auf Gegenseitigkeit!

Schöne Grüße,

A

8 Tage später

Interessant !

Aureolus bekommt erst nach dem 4ten Beitrag Antwort weil er da ggf. Partnertausch nicht ausschließt.

Ich denke mal sie sind ein Paar das sich langsam an das Thema rantasten möchte und es als besonderen Kick sieht (erstmal) die privaten Sexfotos auszutauschen um eine gewisse vertraute Athmosphäre mit dem anderen Paar herzustellen. So als erotische Freundschaft zwischen zwei Paaren.

Und zu schauen was sich dann daraus entwickelt.

Sozusagen ein erotisches Spiel um ein nettes Paar kennenzulernen, sich ggf.zu treffen, sich auszutauschen und dann auch zu intimeren Dingen überzugehen.

Ich würde mal sagen das dieses Paar die Fantasie des Partnertausches hat, aber das, wenn-dann nicht sofort und "exzessiv" durchziehen will.

Sondern sich z.B. vorstellt das es beide Paare ohne Tausch erstmal machen und man sich dabei zusieht.

Ist da so Aureolus ?

Gruß tecton

Hallo tecton,

Du hast wirklich eine gute Menschenkenntnis!! ;)

Was Du geschrieben hast trifft den Nagel auf den Kopf!

Gruß,

A

ich finde die Vorstellung, private Sexbilder auszutauschen, auch sehr heiss. Ob das mal später zu etwas realem führt, sollte erst mal nicht wichtig sein. Das Kribbeln, Bilder geschickt zu bekommen und Bilder zu schicken ist doch der Reiz, langsam intimer werdernd. Auch Bilder für diesen Zweck zu schiessen. Sehr geil, hier im Forum sicherlich aber auch recht schwierig. GG, Caromic

20 Tage später

also wir haben auch bilder!

also wenn euch 24/23 nicht zu jung ist dann meldet euch mal!

würden uns freuen!

glg andi und jule

5 Tage später

also wir haben auch bilder!

also wenn euch 24/23 nicht zu jung ist dann meldet euch mal

Bereits geschehen!;)

ein Monat später

Leider hat sich noch kein Paar gefunden das wirklich ernsthaft Interesse an einem Bildertausch hat.

Wir suchen immer noch EUCH

2 Monate später

Wir sind nur an einem Austausch per E-Mail interessiert.

Das Thema ist noch immer aktuell!!

16 Tage später

Wir suchen immer noch ein Paar das mit uns private Sexbilder tauschen möchte!! Sind vor Allem an einem längerfristigen Austausch interessiert.

Wir würden uns über PN freuen!

9 Monate später

Mit exzessiv war gemeint: eine große Menge an Bildern!

Bitte nicht persönlich nehmen!!

Uns wäre einfach ein Paar lieb, für das ein privater Bildertausch auch noch etwas ganz besonderes ist.

Ich weiß, das wird nicht einfach werden...

Vielleicht hatte ich auch noch nicht klar ausgedrückt, dass es uns nicht darauf ankommt, dass irgendwelche privaten Bilder aus der Kiste gezogen werden, sondern dass nach unseren Wünschen ein entsprechendes Fotoshooting stattfindet - natürlich mit dem Anspruch auf Gegenseitigkeit!

Schöne Grüße,

A

verstehe den wunsch sehr gut, aber ist er realistisch? woher sollen eure tauschpartner wissen, dass ihr nicht ihre bilder irgendwo hoch ladet? verlassen kann man sich darauf in so einem forum nie.

lg johanna

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses