Crazy_hh So Jungs. Jetzt möchte ich Euch mal live beim wichsen auf meine Fotos zuschauen. Nachdem mich einige von Euch hier angeschrieben haben, ob ich Ihnen beim Live-Wichsen zuschauen möchte, ist es heute Abend soweit. Hier habt ihr fünf Aussagekräftige Fotos von mir zum vollwichsen. Wer mir zeigen möchte wie er seinen harten Schwanz darauf wichst darf mich anschreiben und erhält dann von mir meine MSN-Addi. Da ich nur MSN habe fragt bitte nicht nach Skype, ICQ oder ähnlichem. Und fragt nicht nach einer Live-Show von mir, heute möchte ich nur mal Euch zusehen. Kommentare werdet Ihr selbstverständlich von mir bekommen. Also wer traut sich???????? Das Angebot mache ich erst mal nur heute Abend. Wenn ich regen Zuspruch von Euch erhalte, hole ich diese Aktion gerne noch einmal nach. LG schick mir doch mal deine msn addy
task ach mist, einen tag lang nicht hier gewesen und dann verpasst man so was. hätte echt gern für dich gespritzt... jetzt wichs ich eben noch mal wie üblich über deinen fotos.
CockringM Schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist. Sollte aber dennoch mal wieder Interesse bestehen, meld' Dich einfach mal... :-)
BMW1992 Hallo, ich würde gerne für dich in msn wichsen, würde mich über eine PN mit deine Adresse freuen :)