TheRed2000 Wieso untertrieben???? Macht meine Schnecke wuschig wenns Dir gefällt mmmhhhhh, das glänzt alles sehr geil und lecker
Lexx81 Dann lass Deinen Zauberstab doch frei!!! Den Armen:) Der wird die ganze zeit schon auf deine geile Muschi hin massiert. Kannst nen pic von etwas mehr Entfernung machen bitte?
TheRed2000 Werd von Euren Kommentaren megaaawuschig!!!! mmmhhhhh, na, wenn das mal nicht noch geilen leckern 'Glanz' bedeutet mmhhh, na, die Eichel glänzt auch schon .....
TheRed2000 Schau halt!!!;) mmmmhhhhh, sehr geil und glänzend mmmhhhh, und jetzt der Schnur nal mit der Zunge folgen .....
Lexx81 Magst drauf abspritzen???;) hmmmm gerne.... vielen Dank für die geilen Pics. Mein Schwanz steht stramm wie ne V1! Einfach geil!
TheRed2000 Wohin magst der Schnur denn folgen?;) Was denkst Du was Du da vorfindest?;);) na, soweit die Zunge der Schnur folgen kann mmhhhh, glatte nasse geile Lippen und geilen Saft
TheRed2000 Und vielleicht eine Kugel;) Die Zweite ist tiefer in meinem Fötzchen mmmmhhhhh, na, die zweite sollte doch für eine geile Zunge auch erreichbar sein *grins* *schleck*
TheRed2000 Kannst es sehr gern mal ausprobieren;) mmmhhhhh, das klingt sehr geil und lecker ....... ;-)
TheRed2000 Fühlt sich auch geil an!!!;) mmmhhhhhhhhh, das Bild mach euch an mmmhhhh, aber bestimmt noch besser wenn dei Zunge um die Kugel scheckt und sich dann auf die 'suche' nach der 2. Kugel macht .... *schleck*
TheRed2000 Grrrrrrr Ich lauf gleich aus!!!!!! mmmmhhhhhhh, ja, sehr geil mmmhhhhh, und das glänzt so geil und lecker auf dem Bild na, und die Finger glänzen bestimmt auch sehr ......
carti Grrrrrrr Ich lauf gleich aus!!!!!! Na bei diesem geilen Anblick wäre ich gerne behilflich um sie noch etwas nasser zu machen.
krid73615 Ich wuerde deine scharmlippen mit zwei klammern befestigen sie schoen weit auseinander ziehen damit ich mit der zunge an deinen kitzler komme. Dann ausgiebig lecken. Zwischendurch mit schwanz und dildo ficken.
Lexx81 hier meine ... mit 45 1599150 Auch eine sehr geile Muschi. Hast du schön gespreizt... wird man glatt geil von;)