Premium testen 0,99€

findest du das nicht abartig in dem alter??? irgendwann muss sich doch jeder mal eingestehen, dass man nackt für andere nicht mehr ansehnlich is..

Nein, das finde ich nicht.:)

- auch du kommst mal in dieses Alter (hoffe ich zumindest für dich);

- Sex findet nicht nur im Alter von "unter 30" statt;

- wer sich es nicht ansehen möchte, kann es ja auch bleiben lassen;

Noch eine kleine Anmerkung: warum füllst du dein Profil nicht aus? :

Damit ist das Thema für mich beendet

Da hast du aber eine sehr geile Spalte, würde ich auch gerne verwöhnen!!!

LG

bei sovielen geile spalten kann man nur spritzen wie verrückt......

hmmmm........ sieht ja einladend aus.....würden sehr gerne mal daran leckern.......smile und kuss

LG

Maren und Andy

7 Tage später

42 Jahre jung

super geil, super erotisch!

....mal was von mir zeigen...

einfach zum Lecken, aber die Altersangabe fehlt....sieht aber noch jung aus?;)

bis sie ausläuft, super geile Muschi....

600110

mal meine 28 Jahre alte Mumu

geile sache meine hose platzt gleich die würd ich gern mal abschlabbern :

12 Tage später

sehr schön, so möchte ich erwartet werden :-)

geil wie sie pisst.. würd ich gern trinken:

schon mal ueberlegt ob du den loesch button fuer deinen account benutzen solltest ?

warum bist du ueberhaupt hier im forum ? Hoer ist fuer alle platz und jeder hat seine vorlieben. der eine mag eben 20 jaehrige duenne frauen und der andere eben 55 jahre alte die ein paar klios mehr haben.

gleiches recht fuer alle hier und wenn es dir nicht gefaellt schau es dir nicht an aber lass deine dumbatzkommentare bleiben sowas brauchen wir hier nicht.

wolf

das Erste, was uns bei den Beiträgen von georg133 in den Sinn gekommen ist, war die Feststellung, dass wir auf so einen hier im Forum gerade noch gewartet haben.

Schreibt intolerante Kommentare, hat sein Profil kaum ausgefüllt ("über mich" ist deaktiviert) und führt sich auf wie die Axt im Walde.

Da das Forum aber für alle da ist und hier nicht selektiert werden soll, sind wir zu dem Entschluss gekommen, ihn in Zukunft einfach zu ignorieren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses