rob6969 Korrigiere: du kennst sie "nur" vom Foto. Live/real bin ich brav weiß ich doch....;) und ich will sie real kennenlernen.... Und das ein oder andere Foto von deinen Titten sollten wir hier zeigen...
Julia26bi Hm, du sprichst sehr zufrieden und sehr selbstbewusst über deine Oberweite. Und du darfst gern den Bikini runterziehen. Ja, ich denke das dir ein festes , rundes B Ich habe ein knappes C....
Julia26bi Ich habe 75b und bin voll zufrieden mit Íhnen. Ich habe lieber durchnittlich grosse Brüste (Frau kann die Grösse ja eh nur dann bestimmen wenn sie sich machen lässt) und fest als so hängende Riesenbrüste. Was meint ihr zu meinen Brüsten? GG Sarah Hm, du sprichst sehr zufrieden und sehr selbstbewusst über deine Oberweite. Und du darfst gern den Bikini runterziehen. Ja, ich denke das dir ein festes , rundes B Ich habe ein knappes C....
rob6969 Hm, du sprichst sehr zufrieden und sehr selbstbewusst über deine Oberweite. Und du darfst gern den Bikini runterziehen. Ja, ich denke das dir ein festes , rundes B Ich habe ein knappes C.... Ja...und du hättest gerne ne durchschnittliche D. ;) Würde dir auch gut stehen...zeig sie doch auch mal hier. Und dann kannst du sie mit ihren vergleichen ;)
mrblade Hier mal meine. Ich hoffe sie gefallen auch? 1352936 nicht nur deine Brüste sondern du als ganze Person siehst sehr geil aus
marsarobi gerne kommentare. lg spinachristine für mich bist du die siegerin hier !!!!!!!!!!! wieder mal drei erotische bilder deiner pracht. vor allem das rechte bilder im violetten bh spricht mich an. das kann man nur sagen "lass diese wonneproppen an die freiheit"
rob6969 gerne kommentare. lg spinachristine die sind so unglaublich prall und groß.....echt der Hammer!!! geil dass man deinen sexy Mund auf dem einen Bild sieht....scheinst ne richtig hübsche Frau zu sein ;)
doejohn gerne kommentare. lg spinachristine Wow!! Das sind geile Titten, die würd ich auch mal gern in den Händen haben...
georg836n Darauf kannst Du wetten und sie hätten gern einen Schwanz dazwischen Und ich bin überzeugt, dass Du als erfahrene Lady meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst leer wichsen würdest!