Just_do_it .... damit hinterher keiner irgendetwas unüberlegtes damit anstellen kann) das kann ich echt gut verstehen, eben weil es zuviele gestörte gibt. und selten welche die echt diskret sind.
chrisger Fremdficken ist und bleibt erregend. Noch lustvoller wird ist wenn andere meine Frau dabei ansehen können.
Bankfurter ... ist dann richtig geil, wenn Mann zu den Fickern gehört. Hatte gestern Abend mal wieder die Chance. Leider war sie ein ziemlicher Abturn (extremes Übergewicht). : Wenigstens konnte sie geil blasen. :
psmantis wer zeigt noch bilder davon,wie seine frau fremdgfickt wird.ich sehe das gerne. hi ihr zwei, hätte tierische lust aufn geilen bifick 3er mit euch. bin 100% Bi und dauergeil und hab auch ne verdammt hübsche rasierte 22cm bificklatte zum spielen für euch zwei süssen. meldet euch mal mfg psyco
MrErektion seh es total gern,wenns meine mit anderen treibt. Mensch, da wird man ja glatt neidisch - aber mit ein wenig phantasie kann man sich schon vorstellen, mitzumachen!!
v-max2000 dreimal zum Orgasmus gebracht Ist einfach geil zu sehen wie die eigene Frau für einen anderen die Beine breit macht, und der Arsch sich lustvoll zwischen ihren Schenkeln bewegt.: