suchexxx Wer hat Lust meine Freundin (21 Jahre) Heuteabend auf einem Parkplatz in der Nähe von Do. richtig ranzunehmen, gegen ein TG?.ich werde nicht anwesend sein. Es können auch gerne mehrere Herren nacheinander. Meldet euch.
suchexxx Jetzt haben wir Euch allen geantwortet und nur ein Bruchteil schreibt zurück. Was ist los???
ak57 Schade, schade, Deine Freundin ist genau das was ich suche, nur leider ist DO zu weit!!! Wünsche Euch viel Glück bei Eurer Suche!!!
onrop_m gibt es in der nächsten Zeit nochmal so ein verlockendes Angebot? Wäre schön wenn ihr euch melden würdet.....
fifty888 hätte auch interesse, komme ganz aus der nähe von Dortmund. Schreibt mich einfach mal per PN wenn ihr neue termine habt. Am liebsten noch heute abend. Echt scharf deine freundin. Lg Fifty
suchexxx wer wirklich Interesse hat sich mit Ihr zu treffen schreibt bitte an e-mailadresse: ohne_name76@gmx.de
suchexxx Sie hat sich dazu entschlossen solche Treffen diesen Samstag zum letztenmal zu machen. Also Nutzt eure Chance
rudi10 Sie hat sich dazu entschlossen solche Treffen diesen Samstag zum letztenmal zu machen. Also Nutzt eure Chance wann und wo soll es stattfinden, komme aus dem Raum Olpe