Hallo,
ich habe seit meiner Jugend ein Strumpfhosenfetisch, welcher bis zum heutigen Tag (heute bin ich 39) anhält.
Anbei möchte ich mal eine kleine Phantasie von mir mit euch teilen, um so vielleicht auch zu erfahren, ob es ähnliche Seelenverwandte unter euch gibt.
Hier die Story:
Meine Freundin erwischt mich, wie ich mich bei Ihr zu Hause mit einer getragenen Strumpfhose befriedige:
"Wenn Du so auf Strumpfhosen stehst dann wirst Du Sie gefälligst auch tragen!"
"Bitte nicht - flehe ich Sie an".
"Los anziehen - und zwar ohne Slip!"
Während ich beschämt die Strumpfhose anziehe und sie mich dabei nicht aus den Augen lässt, sagt Sie zu mir:
"Weißt Du eigentlich, wessen Feinstrumpfhose Du da gerade anziehst?"
"Meine ist es nämlich nicht - das ist die Strumpfhose meine Mutter, die hatte Sie gestern den ganzen Tag an Ihren Beinen!"
"Was glaubst Du wohl, was meine Mutter dazu sagt, wenn ich Ihr gleich erzähle, dass ich Dich erwischt habe, wie Du Dich mit Ihren Feinstrumpfhosen befriedigst!"
"Ich werde Ihr erzählen, dass ich Dich beobachtet habe, wie Du ihre Nylonstrümpfe angezogen hast, und wie geil Du dabei geworden bist!"
"Oh bitte nicht, das kannst Du mir nicht antun!" flehte ich Sie vergeblich an.
Keine Chance - Sie ruft ihre Mutter, welche kurz darauf das Zimmer betrat.
Jetzt ist die Demütigung perfekt:
Ich stehe nackt, nur mit der Strumpfhose meiner Schwiegermutter bekleidet vor meiner Freundin und deren Mutter, welche nun von meiner Freundin über die Situation aufgeklärt wird.
Über deren Reaktion bin ich mir immer nicht so schlüssig:
Vielleicht lacht Sie mich nur aus und ich bin ab sofort ihr kleiner Strumpfhosen-Bubi.
Aber da ich nackt und mit steifem Penis in Ihrer Strumpfhose stecke, wird Sie wahrscheinlich eher sauer, legt mich über ihre bestrumpften Knie und versohlt mir mit dem Kochlöffel anständig meinen devoten Strumpfhosenhintern, bevor ich mich zur Strafe vor den beiden Damen zu Ende befriedigen muss.........
Leider nur ein Traum - vielleicht wird solch ein Erlebnis in einer etwas anderen Art und Weise ja mal Wirklichkeit.
Für ein kurzes Feedback vielen Dank im Voraus.
Mickey