das von Dir zitierte = von mir war es ironisch gemeint ;)
Miststück = tschuldige aber Du kennst sie doch garnicht, manches tun Frauen aus Liebe und Leidenschaft und setzen sich auch aus Liebe über Konventionen und Regeln hinweg und werden dann von anderen Frauen immer so ...gebissen, so stutig ;)
( ernst gemeint )
Armselig ? = nö, wenn er das echt schafft mit BEIDEN hey, was für ein MachoRambo !!!
( das war ironisch provozierend mit einem Kern von Wahrheit gemeint )
ist ja erfrischend romantische männer zu lesen, aber du verwechselst hier etwas.
es geht ihm ums ficken, keine unsterbliche liebe, die für ihr glück kämpfen muss :
seinen treuen freund und begleiter will er ja behalten ;)
eigentlich ist das "miststück" noch äusserst nett ausgedrückt, was soll daran (stuten)bissig sein?
weiß nicht ob du einen bruder hast, aber würdest du seine freundin ficken ohne dass er was davon weiß? denkst du so einen mann würde ich als einen held bezeichnen? ja, klar :
leider äussert er sich nicht dazu ob er seine freundin beim fick mit der schwester dabei haben will. wenn die beiden frauen aus freien stücken mitmachen, dann wäre ich die letzte die den zeigefinger hebt ;) ich würde es im "schlimmsten" fall nur seltsam finden.
aber betrügen ... nein, nein. hintergehen ist armselig, schon immer gewesen.
von mir auch alles ernst gemeint :)