Premium testen 0,99€

Achso ihr denkt an einen 3er... die sache ist mir zu heiß... ich muss das vergessen

Also wenn Du Deine Freundin wirklich liebst, würde ich es lassen!

Ich denke mal 9 von 10 Frauen würden Dich rausschmeissen, wenn Du mit deren Schwester rumvögelst.

ich würde versuchen mit meiner Freundin mal so nebenbei das Thema "Sex mit mehreren Partnern haben" anzusprechen. Dann wird man ja sehen wie die Reaktion ist. Ist sie ablehnend, war´s eben nur mal so aus Interesse weil ich gerade´nen Bericht über sowas gesehen habe. Wenn meine Freundin die Phantasie auch interessant findet würde ich weiter phantasieren. Wie wäre es wohl schöner - MMF oder FFM? Und wenn sie dann FFM antwortet würde ich meinen dass man dann eben die richtige Frau finden müsste. Tja, und dann würde ich so langsam irgendwann mal die Schwester ins Gespräch bringen, wie die wohl zu sowas stehen würde usw. Alles weitere muss man dann sehen.

Aber nur so könnte es VIELLEICHT funktionieren. Einfach mit der Schwester vögeln, ohen das meine Freundin davon weiß würde ich nicht. Die Gefahr erwischt zu werden ist einfach zu groß.

Jeder muss aber selbst wissen was er tut. Ich würde wie beschrieben vorgehen. Nur leider habe ich keine Frau/Freundin und somit ist auch keine geile Schwester in Sicht. :

Achso ihr denkt an einen 3er... die sache ist mir zu heiß... ich muss das vergessen

nein, denken wir nicht. wir haben gefragt ;)

Einfach mit der Schwester vögeln, ohen das meine Freundin davon weiß würde ich nicht. Die Gefahr erwischt zu werden ist einfach zu groß.

gerade wenn man denkt, jemand benutzt sein gewissen, kommt schon der zweite satz. einfach herrlich

ich denke nicht das es klappen würde..

ich bin nicht so wie alle anderen : ;)

DAS sagt auch jeder 1,4te mann!

ein Monat später

kannst Du in einer richtigen Partnerschaft vegressen, aber wnen Du sie wirklich liebst dann amchst Du sowas auch nicht und denkst auch nicht daran wenn irgend etwa sin eurer Partenrschaft shcon nicht merh stimmt ist es ähnlich wie wnen Du ein ONS. mit jeder anderne hättest und deine Partnerin betrügst, aber wenn die Schwester vernüftig ist geht sie nicht drauf ein.

und so eine 3er Geschichte wird schonmal garnicht funktionieren bzw. auch da wäre das Problem wie geht ihr später dmait umw enn ihr euch ständig seht usw. schließlich kommt man sich bei jedem Sexuellen austasch auch ohne Liebe so nah das einen danahc imemr etwas besonderes irgendwie verbindet...?

Sie wird es erfahren.Frauen reden auch untereinander wie wir männer.Blut ist dicker als wasser und sie würde es wegen ihren gewissens ihr verraten

DAS sagt auch jeder 1,4te mann!

Da ist aber wer optimistisch ;) - ich würd das auf ,0 korrigieren...

6 Tage später

Der Gedanke ist gut, versuch halt mal

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses