Premium testen 0,99€

Da Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht, verwöhne ich meine Liebste am WE öfter mal mit einem delikaten Vorspiel, (Ja, gute Doms verwöhnen auch ihre Sub ganz gerne ausserhalb der Rollen :) welches dann später in das eigentliche Rollenspiel übergeht (keine Details, wir sind hier offtopic:).

Nun meine Frage, mit welchen kulinarischen Genüssen verwöhnt Ihr euren Liebling vor oder auch nach dem Sex???

Unser eigenes Lieblingsrezept poste ich etwas später

Ich bin gespannt..............

also ich verwöhne meinen dom VOHER mit was leichtem (z.b. lachs mit spinat in blätterteig)...

NACHER mit etwas deftigerem, damit er bei kräften bleibt ;) (z.b. eintopf, braten...)

und immer wieder eine gute tasse tee...

@ steini

poste doch mal bitte das Rezept.....

Also ich verwöhne meinen Schatz gerne mit einem guten Steak......

In vielen Gegenden bekommt man bestimmt auch gutes deutsches Fleisch, bei uns im Osten bevorzuge ich frisches argentisches Rindfleisch, nicht tiefgefroren.....

Zu den Steaks mache ich gerne entweder eine Pfifferlings-, Pfeffer- oder Gorgonzolasoße, frischen gemischten Salat, Baguette und schon können wir genießen ohne uns zu völlen ....

Dazu schmeckt ein frisches Bier, ein Rosé oder ein leichter, junger Rotwein, z.B. ein Merlot

5 Tage später

Bei uns hat sich auch als Appetizer auch ein Krabbencocktail bewährt.

Dazu benötigt man 150-200 g Nordseekrabben (ja, ja…..ich wei߅.sind eigentlich Garnelen und keine Krabben), eine rote Paprika, etwas Majo, etwas Ketchup und scharfes Paprikapulver.

Die Paprikaschote in gaaanz kleine Würfel schneiden, ein bisschen davon zur Seite legen, den Rest in einer Schüssel mit den Krabben, 3-4 EL Majo und 1-2 EL Ketchup vermischen und mit dem Paprikapulver abschmecken.

In ein Cocktailglas ein Salatblatt (oder wer mag Ruccolablätter) legen, den Krabbencocktail einfüllen und mit den restlichen Paprikawürfeln dokorieren. FERTIG

Wer keine Majo mag kann auch Salatcreme, Joghurt, saure Sahen, Creme fraiche nehmen.

Wer es feuriger mag ersetzt den Ketchup durch Hot Chili- oder Salsasoße.

Der Fantasie zu variieren sind keine Grenzen gesetzt und jeder, wirklich jeder bekommt ein wunderbar schmeckendes Aprés Sex hin.

4 Monate später

Ich bin ja noch am "Einfangen"... letzten Sonntag Nachmittag gabs schlicht und ergreifend ne Schale Erdbeeren....

Das Gealber wegen der Sahne dazu war vorauszusehen, und klar ich hatte "absichtlich" Sprühsahne gekauft, die auf seine Erdbeeren drauf gemacht mit dem Kommentar... "ich will auch mal, siehste, das kannst nicht nur du"........

Ansonsten gibts auch was Herzhaftes, heute sollen Steaks auf den Grill. Dazu Baguette und Unmengen von Kräuterbutter und Knoblauchsauce.

Ich bin ja noch am "Einfangen"... letzten Sonntag Nachmittag gabs schlicht und ergreifend ne Schale Erdbeeren....

Das Gealber wegen der Sahne dazu war vorauszusehen, und klar ich hatte "absichtlich" Sprühsahne gekauft, die auf seine Erdbeeren drauf gemacht mit dem Kommentar... "ich will auch mal, siehste, das kannst nicht nur du"........

Ansonsten gibts auch was Herzhaftes, heute sollen Steaks auf den Grill. Dazu Baguette und Unmengen von Kräuterbutter und Knoblauchsauce.

Das klingt aber auch lecker.......hat es geschmeckt? Oder war das grillen verregnet?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses