Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Kameramann / Spanner evtl. mehr...

Ich habe großes Interesse euch zu filmen (vielleicht auch mitzumischen :-D)

Wie ich sehe könnt ihr nun PNs verschicken. Meldet euch doch bitte bei mir, dann können wir weiteres besprechen.....

Danke

Hai zusammen,

könnte mich anbieten, da ich in Sachen Kamera und Fotos schon recht lange erfahrung habe.

Hoffe nur nicht, dass ihr eine etwas billigeren Camcorder habt. Denn dann nutzt das Filmen auch kaum etwas, da der Ton bescheiden und die Bildqualität nur ausreichend wäre.

Ich empfele immer die Canon LEGIRA oder VIXIA (netter name..oder?)

Mit was wollt ihr Filmen?

Freue mich auf eure Antwort.

Gruss

nylondany

PS. Schreiben könnt ihr mir per PN

Hi Ihr Beiden, schreibt mich unter joergwake@gmx.de an , bitte mit Bildern von beiden, antworte auch mit bild

LG

J

hätte heute Zeit und Lust

könnte euch ja unter rheinfanta@hotmail.de melden

Nabend zusammen...

wir das heißt meine Freundin 29 Jahre und ich 31 Jahre aus dem Kreis Wesel, suchen einen netten Kamermann, Spanner der uns beim Liebesspiel filmt... Eventuell kann der Kameraspanner später auch mitmachen.... Das werden wir sehen... Kamera wird natürlich von uns gestellt...:

Meldet euch einfach mit aussagekräftigen Bild bei uns mit Emailadresse, da wir noch keine Nachrichten versenden können...:

Würde sehr gern euer Kameramann sein.

Gruss

rudi10

Hallo ihr beiden, würde auch gerne bei euch als Kameramann anheuern ;-) Zwar noch ohne Erfahrung mit der Kamera aber neugierig und lernwillig gg. Würde mich freuen von euch zu hören. Ach ja und bin in der Woche jeden Tag im Kreis Wesel unterwegs. Also meldet euch.

5 Monate später

Nabend zusammen...

wir das heißt meine Freundin 29 Jahre und ich 31 Jahre aus dem Kreis Wesel, suchen einen netten Kamermann, Spanner der uns beim Liebesspiel filmt... Eventuell kann der Kameraspanner später auch mitmachen.... Das werden wir sehen... Kamera wird natürlich von uns gestellt...:

Meldet euch einfach mit aussagekräftigen Bild bei uns mit Emailadresse, da wir noch keine Nachrichten versenden können...:

Eine PN geschickt.....

Nabend zusammen...

hätte auch interesse papower@web.de lg der hammer

Hallo ihr zwei,

ich komme aus der Nähe und würd euch sehr gern filmen und mitmachen.Schickt mir doch auch mal ein Foto von euch damit ich mal was sehe.Bin übrigens 29 Jahre jung und sehr gut bestückt.Maikx1011@aol.com

Mache zwar keine Videos, aber vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf eine schöne Fotosession.

Würde euch auch gern filmen.Bin 36,schlank und komme aus Recklinghausen.

Würde mich freuen von euch zu lesen ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses